One One+ Invites Beitrag

maikwars schrieb:
Warum hat das OP nicht in seinem Update integriert?!

Reicht der Stable Kernel aus oder muss es der Nightly sein? Dafür muss ich es bloß rooten inkl. Custom Recovery oder gehts auch mit Stock?

Das ist bei fast jedem Gerät so, mit XDA fährt man immer besser, vorausgesetzt, man setzt sich mit der Materie auseinander
 
maikwars schrieb:
Warum hat das OP nicht in seinem Update integriert?!

Reicht der Stable Kernel aus oder muss es der Nightly sein? Dafür muss ich es bloß rooten inkl. Custom Recovery oder gehts auch mit Stock?

Root inkl. Custom Recovery. Lohnt sich aber.
 
Kann mir vielleicht mal jemand den Akkubug in aller Kürze und Würze pregnant beschreiben? Ich hab bislang nichts recovert bzw. geflasht, nur die bisherigen automatischen Updates installiert (auf Stand 11.0-XNPH33R). Das Handy hat jetzt eine Laufzeit von 3,5 Tagen hinter sich, was mir im Vergleich zu anderen Smartphones sehr gut vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HardRockDude schrieb:
Kann mir vielleicht mal jemand den Akkubug in aller Kürze und Würze pregnant beschreiben? Ich hab bislang nichts recovert bzw. geflasht, nur die bisherigen automatischen Updates installiert (auf Stand 11.0-XNPH33R). Das Handy hat jetzt eine Laufzeit von 3,5 Tagen hinter sich, was mir im Vergleich zu anderen Smartphones sehr gut vorkommt.

Manche User klagen davon, das dass Handy im Standby Bertrieb innerhalb von 1-2 Stunde tlw. 10% verliert. (Lest man zumindest im OPO Forum).
 
Soilworker schrieb:
Frage an die, die sich vorgestern (26.8.) ein One bestellt haben: Ist euer schon unterwegs oder da?

Ich habe am Diestag eins für meine Frau bestellt, wurde am Donnerstag geliefert.
 
Soilworker schrieb:
Eins steht mittlerweile fest: Sollte ich Invites zu meinem One dazubekommen, dann werde ich die nicht hier verteilen. Könnt euch denken warum (auch wenn man nicht mehr alle Beiträge sieht). Daher streicht mich auch bitte wieder von der Liste.

Ebay Kleinanzeigen ist dein Freund ;>
 
Hey. Welche Hülle, kein Silicon Case, könnt ihr empfehlen? Würde gerne wieder so eine Tasche fürs Handy haben, da mit einer Gummi Hülle das Handy schon irgendwie schneller verstaubt und verkratzt.
 
Ich hab ein flip Case von kwmobile. Von mumbi gibt es leider keine.
 
Ok, dann muss ich nicht auf die Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte irgendwo noch was von Vorbestellungen gelesen.. Also wirklich direkt kaufen wird man es vielleicht nicht können bzw. nur mit Wartezeit.

Bin froh durch Einladungen das OPO noch 110€ günstiger bekommen zu haben :D
 
Hat jmd schon Erfahrungen mit der fitBAG Tasche gemacht? Ist diese Tasche empfehlenswert?
 
Die ist soweit ganz gut, allerdings macht die Sandstone Oberfläche das herausnehmen manchmal etwas hakelig.
 
...das eigentlich für September geplante System, das Vorbestellungen ohne weitere Voraussetzungen erlaubt, habe sich „leicht“ verzögert

Echt jetzt? Weil die ihr Bestellsystem nicht angepasst bekommen kann man kein Phone direkt bestellen? :freak:
Wer's glaubt. Mein Arbeitgeber würde mir 10 Kollegen mit an meinen Schreibtisch setzen, wenn man dann im Monat 10x so viele Geräte verkaufen kann.

Wie läuft das mit den invites? Hat noch jemand welche über? Ich wäre an einer invitation interessiert.. und würde natürlich auch wieder welche abgeben.
 
Ich hätte auch gerne nen Invite für mich und meinen Nachbarn, aber da OnePlus anscheinend nicht an Umsatz interessiert ist, wird mein Nachbar sich das HTC One zulegen und ich noch ein Jahr warten...
:freak:
 
Wäre auch dabei!

Würde mich auch auf ein Invite freuen, würde zu 100% 2 ins Forum zurückgeben.
 
Hallo Jungs,

hätte mir auch früher schalten können das es hierfür ein Thread gibt.
Gibts noch Leute die gerade bestellt haben und einen Invite für mich übrig hätten?
 
Zurück
Oben