Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir vielleicht mal jemand den Akkubug in aller Kürze und Würze pregnant beschreiben? Ich hab bislang nichts recovert bzw. geflasht, nur die bisherigen automatischen Updates installiert (auf Stand 11.0-XNPH33R). Das Handy hat jetzt eine Laufzeit von 3,5 Tagen hinter sich, was mir im Vergleich zu anderen Smartphones sehr gut vorkommt.
Kann mir vielleicht mal jemand den Akkubug in aller Kürze und Würze pregnant beschreiben? Ich hab bislang nichts recovert bzw. geflasht, nur die bisherigen automatischen Updates installiert (auf Stand 11.0-XNPH33R). Das Handy hat jetzt eine Laufzeit von 3,5 Tagen hinter sich, was mir im Vergleich zu anderen Smartphones sehr gut vorkommt.
Eins steht mittlerweile fest: Sollte ich Invites zu meinem One dazubekommen, dann werde ich die nicht hier verteilen. Könnt euch denken warum (auch wenn man nicht mehr alle Beiträge sieht). Daher streicht mich auch bitte wieder von der Liste.
Hey. Welche Hülle, kein Silicon Case, könnt ihr empfehlen? Würde gerne wieder so eine Tasche fürs Handy haben, da mit einer Gummi Hülle das Handy schon irgendwie schneller verstaubt und verkratzt.
Echt jetzt? Weil die ihr Bestellsystem nicht angepasst bekommen kann man kein Phone direkt bestellen?
Wer's glaubt. Mein Arbeitgeber würde mir 10 Kollegen mit an meinen Schreibtisch setzen, wenn man dann im Monat 10x so viele Geräte verkaufen kann.
Wie läuft das mit den invites? Hat noch jemand welche über? Ich wäre an einer invitation interessiert.. und würde natürlich auch wieder welche abgeben.
Ich hätte auch gerne nen Invite für mich und meinen Nachbarn, aber da OnePlus anscheinend nicht an Umsatz interessiert ist, wird mein Nachbar sich das HTC One zulegen und ich noch ein Jahr warten...
hätte mir auch früher schalten können das es hierfür ein Thread gibt.
Gibts noch Leute die gerade bestellt haben und einen Invite für mich übrig hätten?