One One+ Invites Beitrag

oder bis oktober warten und dann normal bestellen?
 
stuzz schrieb:
Hatte irgendwo noch was von Vorbestellungen gelesen.. Also wirklich direkt kaufen wird man es vielleicht nicht können bzw. nur mit Wartezeit.

Bin froh durch Einladungen das OPO noch 110€ günstiger bekommen zu haben :D

110euro günstiger?
 
Kennt jemand ein gutes Flip Cover mit Wake/Sleep Funktion und Magnetverschluss (damit das Teil net auf geht andauernd)
 
Ich habe schon lange das OPO ins Auge gefasst, doch habe keine Möglichkeit, mir es zu kaufen. Hat jemand von euch ein Invite übrig?
 
Ich bin auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach jemandem der das OnePlus One besitzt und mir eine Einladung schicken kann. Vielleicht findet sich hier ein netter User der mir weiterhelfen kann.

Ich gebe auch gerne alle 3 Invites weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moojoo schrieb:
Kennt jemand ein gutes Flip Cover mit Wake/Sleep Funktion und Magnetverschluss (damit das Teil net auf geht andauernd)

Ich habe dieses hier. Vom mumbi gibt es leider noch keins. Wake/Sleep Funktion ist glaub ich reine Software Sache und hat so weit ich weiß nichts mit Hardware zu tun.
 
Moin zusammen,

hätte auch Interesse an einer Invite, bin auch bereit alle abzugeben, da mir niemand bekannt ist, der aus meinem Freundeskreis an einem neuen Smartphone interessiert ist.

Falls jemand eine Invite übrig hat, wäre das super :)

Danke schonmal und viele Grüße
 
ich werde versuchen bis zum wochenende die liste wieder zu aktualisieren, bin atm beruflich arg eingebunden.

wenn sich jemand an der pflege beteiligen möchte kann ich das dokument auch für denjenigen freigeben.
 
Flipcover mit Weckfunktion gibt es. Das wird über einen kleinen Magneten realisiert.
 
Mein One ist gestern gekommen. könnt ihr auf der Liste aktualisieren. sobald die invites kommen werde ich sie hier weitergeben.
 
Nach drei Monaten ca.
 
Zurück
Oben