One One+ Invites Beitrag

Wat? Das kann ich nicht glauben. Wenn man das Handy gerade erst bestellt hat und es noch nicht mal angekommen ist, bekommt man die links fürs weitergeben erst nach drei Monaten?! o.O
 
Hodes schrieb:
Wat? Das kann ich nicht glauben. Wenn man das Handy gerade erst bestellt hat und es noch nicht mal angekommen ist, bekommt man die links fürs weitergeben erst nach drei Monaten?! o.O

Falsch. 2-3 Wochen.
 
naja ich habs seit nem monat und noch keine invites. das kommt auch immer drauf an, wie viel invites im umlauf sind
 
Es wird random Versand.
Durchschnitt ist momentan drei Monate.
 
Ich hab auch noch keine zum Verteilen bekommen. Darauf zu warten lohnt sich jetzt auch wohl kaum mehr. Ab nächsten Monat soll's ja dann offiziell ohne Invites zu bekommen sein.
 
Per Vorbestellung. Das kann dann aber auch dauern. Falls das Invite-System aufrecht erhalten wird, würde man darüber sicherlich immer noch schneller an ein One kommen.
 
hier ist es ja relativ ruhig geworden in den letzten tagen, aber vielleicht bekomme ich ja noch vor Oktober einen invite.

nachdem mein HTC One in letzter Zeit Probleme macht möchte ich gerne wieder auf die Liste (irgendwie blöd das ich da mal runter wollte). :)


LG

Rehrei
 
Ich mache die Liste bis zum Wochenende wieder hübsch. War übers Wochenende weg und bin zu nix gekommenen
 
Danke du machst echt ne super arbeit hier ;)


LG

Rehrei
 
hab soeben einen invite von maikwars bekommen und auch schon bestellt :) . Ich werde wenn ich meine invites bekomme einen ins OPO Forum geben und die restlichen hier verteilen.


LG

Rehrei
 
Ich hätte auch gerne ein Invite. :)
 
Würde ebenfalls einen nehmen :).
Danke bereits im Vorfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
So Freunde der Nacht...ich habe in den letzten Tagen mal ein paar Invites verteilt und poste hier mal den aktualisierten Stand :D

amokkx-Besitzt bereits eins
Butzi-Besitzt bereits eins
kronmasta-es besteht kein Interesse mehr
Fairchild-Keine Rückmeldung ob noch Interesse besteht
SymA-Invite von maikwars am 10.09.
thezwoggel-Besitzt bereits eins, steht aber auch nicht in der Inviteliste!
Pupp3tm4st3r-Besitzt bereits eins
henning.foorden-es besteht kein Interesse mehr
Rehrei-Invite von maikwars am 10.09. -> Bestellung ausgeführt (mal bitte auf die Inviteliste setzen)
sascha87-Invite von maikwars am 12.09.
 
Der erste der sich bei mir meldet und mir 2x die Schutzfolie mitkauft, für die er später das Geld von mir bekommt + Versand zu mir, bekommt direkt nen Invite von mir.
 
Zurück
Oben