Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizOnePlus 6: Trade-In-Programm für Smartphones geplant
Mit der Ankündigung des OnePlus 6 am 16. Mai startet OnePlus wieder ein Trade-In-Programm für eigene Smartphones und die fremder Hersteller. Der Trade-In-Partner ist in diesem Fall das Unternehmen Re-Teck. Für die Smartphones von OnePlus soll es bis zu 264 Euro als Gutschein für den eigenen Online-Shop oder als Cashback geben.
Warum sollte man ein 3er Modell oder neuer denn überhaupt tauschen?
Ich habe ein 3T mit Android 8. Das Teil ist immer noch pfeilschnell in all meinen Anwendungen.
Wo soll so ein Snapdragon 821 mit 6GB RAM auch limitieren, wenn man nicht gerade versucht Crysis auf dem Handy zum laufen zu bringen?
Warum kein Eintausch eines OnePlus One möglich?
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege - das einser reicht immer noch vollkommen. Nur der Akku macht langsam schlapp.
Tja, dann ist wohl am 16.05 jegliches Zubehör des OP5 aus dem Shop von OP verschwunden. So wars beim Wechsel vom 3 aufs 5. Keine Cover mehr, kein nix. Nur Stromkabel
Für mich ist das neue Nokia 7plus das OP von morgen. Ist vielleicht nicht ganz so fix, aber hat Android One und kostet unter 400€ UDN hat ne SD Card
Mein 3T würde ich auch nicht tauschen, selbst wenn der Aufpreis bei nur 200€ liegen würde (ich vermute eher um die 400€). So gut kann und wird das 6er auch nicht sein.
Könnte gut sein, dass man dort die 6GB des OnePlus 3 inzwischen bereut. Das Gerät wird man aufgrund des üppigen Speichers noch viele Jahre auch mit neuestem Android nutzen können, ohne dass es eng wird.