Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das geschwafel das ein 3,5mm kleines Loch das Design eines Telefon ruiniert, ist mit großem Abstand der größte Blödsinn den ich in den letzten Monaten hier gelesen habe. Genau so gut könnte msn USB abschaffen...
Die BT only Fraktion saugt sich wirklich alles aus den Fingern um diese Büchse wegzudiskutieren.
Artikel-Update: Das OnePlus 6T wird am 30. Oktober vorgestellt. Der Hersteller wirbt für eine entsprechende Veranstaltung an diesem Tag in New York. Die Teilnahme ist erneut jedermann möglich, Tickets kosten 16 Pfund Sterling (gut 18 Euro).
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
Je nachdem wie man es sieht. Für mich hat es einen Vorteil: Ich benutze bluetooth Kopfhörer beim Sport, endlich kein störendes Kabel mehr. Hätte ich davor sonst nie benutzt (kabellos). Im Auto oder sonst fast überall kann man das Gerät per Bluetooth verbinden. Wenn jetzt jemand mit "Soundqualität" kommt... jaja, dann kauft euch ne teure Anlage.
Also finde die Änderungen sinnvoll. Mir gefällt der Fingerabdrucksensor hinten nicht. Klinkenanschluss brauche ich persönlich nach dem Kauf meiner Airpods nicht mehr.. Die kleine Notch ist Geschmacksache. Mich stört sie beim OP6 absolut nicht.
Man bekommt schon etwas geboten bei diesen Events, siehe hier das Recap vom OnePlus6 Event:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sag das nicht so laut, der kommende S10 und Flexphone/Biegetelefon wird sicherlich darauf verzichten.
Ich mag lieber Displays die auch in anderen Geräten verwendet werden, sodass man diese im Notfall kostengünstig (selbst) austauschen kann. Hier scheint es ja eine Spezialanfertigung zu sein.
An sich finde ich das Handy Top, mein OPO3T läuft immer noch und dass TOP!
Aber und das wird wohl wieder das K.O. Kriterium sein, die Kamera... Die Kamera beim OPO3T ist mMn furchtbar, und die Fotos beim OPO6 sehen auch nicht besser aus...
Wenn Oneplus es schaffen würde, Fotos wie mit der Konkurrenz zu machen, wäre ich wieder Kunde
@jps20: Die Kamera des OPO6 gilt als überdurchschnittlich gut. Nicht so gut wie diejenige des Huawei P20 Pro, des Galaxy S9 oder des neusten iPhones, aber auch nicht weit davon entfernt.
Glaube aber nicht dass beim 6T die Kamera verbessert wurde. Deswegen wird die Kamera immernoch schlechter als die der Konkurrenz bleiben (wobei das OP6T preislich mit dem S9 gleichauf sein wird).
Mag sein, ich warte auf die Vorstellung respektive dem Release und lass mich vielleicht überraschen.
Der Preis ist mMn immer noch fair für die Hardware.
uff die findest du gut?
Ab und an mache ich mal ein gutes Foto, aber in der Regel und in vergleich zu vielen anderen Handys empfinde ich die ziemlich schlecht.
Warum denn bitte kein Klinkenanschluss mehr?
Sorry, aber ich finde das Ding an meinem S8 extrem praktisch und wills einfach nicht hergeben. Die ganze Zeit mit irgendwelchen Adaptern zu arbeiten ist doch doof - auch, wenn USB-C deutlich stabiler ist und länger hält.
Hatte eigentlich für mein nächstes Handy auf das OnePlus geschielt, aber dann wirds vermutlich doch ein Nokia.