Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestOnePlus 8T im Test: 600 Euro sind hier gut angelegt
Ich bräuchte wirklich mal wieder ein neues aktuelles Handy aber in klein (oder für die meisten User --> in winzig). Mein XZ1 compact ist mir shcon fast zu groß, ich will damit telefonieren können und bei Bedarf Mails oder Internetzugang haben. Es brauch mir keinen PC/Tablet ersetzen. Leider werden die Teile immer nur größer.
Interessantes Gerät. Danke für den Test.
Nachdem Sony zwar weiterhin sehr gute Smartphones herstellt, jedoch die Preisgestaltung absolut abartig geworden ist, werde ich wohl beim nächsten Smartphone zum OnePlus 8T greifen.
Also der Kameraabschnitt liest sich für mich so, dass es eigentlich gleich gut wie iPhone oder GalaxyS20 ist, teilweise sogar besser. Kommt aber im Fazit dann nicht so zur Geltung. Hab ich was verpasst?
Und wie vie hat dein Monitor an dem du sitzt?
Bei Monitoren kommt mir nichts mehr unter ~150ppi ins Haus.
400ppi finde ich auch für ein Smartphone eine ziemlich gute Auflösung.
Ich kann nur hoffen, dass Computerbase passende Werbepartner aus der Optiker bzw. Augenarztbranche hat, hier scheint es erhebliches Potenzial für nutzerspezifische Angebote zu geben.
Auch wenn ich die OnePlus Geräte echt toll finde und ich das 7T pro und 8 Pro eine Zeitlang zum testen hatte gefiel mir das drumherum von Android einfach nicht. Android 10 und 11 sind wie ich finde echt gut, aber das Smartwatch Ökosystem und die KFZ Anbindung via Android Auto ist wie ich finde immer noch absolut schlecht im vergleich zu Apple.
Ich hätte gerne mal eine längere zeit Android genutzt, aber an die Apple Watch, dem ganzen Zubehör und ganz wichtig CarPlay kann Android Apple nicht einmal annährend das Wasser reichen.
@Sebaz360
Geht mir genauso. Wenn ich mir die neuen Android Geräte der letzten Wochen anschaue, sind da echt schöne und tolle Sachen dabei. Aber das Betriebssystem sagt mir leider überhaupt nicht zu
Deshalb stecke ich im Apple-Ökosystem fest.
Apple ist einfach soo lahm was neue Features in Smartphones angeht.