Tulol
Vice Admiral
Beim Thema Glas bin ich voll auf deiner Seite. Beim Rest nicht.Captain Mumpitz schrieb:@MECD wer bitte will den ernsthaft und bei vollem Verstand Glas haben? Das ist die dümmste Entscheidung für einen Alltagsgegenstand.
Plastik kann in Ordnung sein, dann aber bis max. 400€.
Darüber muss in meinen Augen so viel wie nur möglich aus Alu, Keramik oder einem anderen entsprechenden Material gefertigt sein.
Hatte damals das Lumia 1020, bzw, es existiert noch immer. Hab das Ding nie in einer Hülle gehabt, nur immer mal mit diesem Kamera griff mit extra Akku. Was ist mir das Teil oft runtergefallen. Und was das Ding alles mitgemacht hat.
Da ist nix eingebeult, nix gesprungen/gerissen, nix verbogen. Ja, es hat paar Kratzer, vorallem an den Kanten. Aber scheiß auf Kratzer an den Kanten.
Mein letztes Samsung aus Glas hatte nach nicht mal nem Halben Jahr nen Spider an Abdruck auf der Rückseite weil ich es in der Hosentasche getragen habe und mich unglücklich an ner Fensterbank abgestützt hab.
Ein alu sony Ding meiner Freundin sah nach einem Jahr aus wie eine Banane, bemerkenswert das es noch lief.
Ne, anständiger Kunststoff ist der mit Abstand beste, robusteste und Hochwertigste Werkstoff für ein Mobiles "immer und überall dabei" Gerät wie ein Smartphone.
Wer etwas anderes behauptet hat sich sein Hirn vom lifestyle Marketing ordentlich durchspülen lassen.