Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News OnePlus Nord 4 und Pad 2: Smartphone setzt auf kaum noch genutztes Metallgehäuse
MilchKuh Trude
Captain
Alu in der richtigen Legierung vernünftig eloxiert ist ziemlich widerstandsfähig. Das muss nicht schlecht sein. Nimmt man die falsche Legierung bzw macht man Fehler bei der Konstruktion dann ist natürlich sowas wie Bendgate die Folge.SavageSkull schrieb:Gerade Alu ist viel zu weich und verkratzt extrem schnell. Wenn das eloxiert ist, sieht das dann ganz schnell ganz Hässlich aus.
Wenn Metall dann ein Magnesium Mix, aber niemals Alu.
Leider steht bei der News nichts, welches Metall verwendet wurde.
MaverickM
20k Fleet Admiral
Nein, sind sie halt nicht. Nur weil die letzten paar Android Versionen wenig neues brachten, heißt das nicht, dass das so bleiben wird. Sieh dir doch gerade die neueste iOS Version an... Sehr viele gute Änderungen und ich würde mir in den Arsch beißen, wenn ich die nicht mitnehmen könnte, weil mein Gerät bspw. gerade so aus dem Support Zeitraum geflogen ist.Nooblander schrieb:Dem unnötigen Hype wegen Major Updates.
UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Das sieht ja mal interessant aus.
Das Nord war mir immer etwas zu schwach auf der Brust, aber der SD 7+ Gen3 ist schon ziemlich nice.
Einzig die Kamera ist ein Manko... aber ich hoffe sie sticht die Kamera des 5T aus.
Das Nord war mir immer etwas zu schwach auf der Brust, aber der SD 7+ Gen3 ist schon ziemlich nice.
Einzig die Kamera ist ein Manko... aber ich hoffe sie sticht die Kamera des 5T aus.
Ganjafield
Lt. Junior Grade
Positiv: sehr großer Akku, stabiles Gehäuse wegen Metall statt Glas, endlich gutes Updateversprechen, gute SoC und Arbeitsspeicherleistung (über 50% schneller als ein Galaxy A55) 100 Watt Fast Charge, 16GB Arbeitsspeicher 😮
Negativ: Wie fast alle Smartphones die ersten 4 Monate zu teuer, keine gute Weitwinkelkamera, nur Spritzwasserfest, mittelmäßige Selfiecam, nur USB 2.0 Anschluss, mir persönlich fast zu groß
Ziemlich ähnlich zu einem Xiaomi Poco F6
Für um die 390,- EUR wäre es ein fairer Preis.
Negativ: Wie fast alle Smartphones die ersten 4 Monate zu teuer, keine gute Weitwinkelkamera, nur Spritzwasserfest, mittelmäßige Selfiecam, nur USB 2.0 Anschluss, mir persönlich fast zu groß
Ziemlich ähnlich zu einem Xiaomi Poco F6
Für um die 390,- EUR wäre es ein fairer Preis.
Zuletzt bearbeitet:
usernamehere
Lt. Commander
Boah, das Pad 2 ist ja mal verlockend, hätte es Amoled, wäre es bestellt.
S
s1ave77
Gast
Szenario ?usernamehere schrieb:das Pad 2 ist ja mal verlockend
Hab ein 12,7'' Lenovo mit Pen (Digitizer/Stift ist WACOM als Koop). Hat halt 60Hz 2960x1848Hz Display. Stift ist sehr präzise, mit 60 kein Sprinter.
Besser wäre natürlich dasselbe in AMOLED mit variabler Rate bis 120Hz.
Nennt sich in der guten Ausstattung gerade iPad Pro (die ganz ganz großen) und da kosten Pen+Typecover soviel wie meines mit Stift. Da hab ich noch kein Tablet .
Das Ding ist GEIL™, brauchen wir nicht diskutieren, der Preis ist absurd, wenn das nicht selber Geld verdient.
SAMSUNG ist nichts Halbes nichts Ganzes und macht einen auf Apple bei Android (QoL hinter Vendor-Lock). Die können spielen gehen. Mit den Exynos will nicht mal das eigene OS richtig spielen, was soll das?