Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Länger + regelmäßigere Updates. Habe einmal ein Xiaomi Smartphone gewonnen und als Übergang benutzt, als mein altes Gerät kaputt gegangen war und das s23 ultra noch nicht erschienen war. Das Teil hat nur Probleme gemacht, kaum Updates, Ruckler, Internet Probleme usw. Nach zwei Monaten fur sich das Gerät automatisch alle paar Minuten runter und machte einen Neustart, der Support ist der letzte Dreck 3x eingeschickt bis das Problem behoben wurde, jeweils 3-4 Wochen unterwegs gewesen das Gerät, Entschädigung gab es keine, musste mir dann noch ein Pixel Smartphone kaufen, um die Zeit zum s23 zu überbrücken, weil das eigentliche Handy zum überbrücken dauerhaft eingeschickt war.bensen schrieb:Wenn du mir jetzt noch erklärst, was das one plus besser macht.
Vorallem startete ich das Gerät nach der Reperatur und das Problem trat binnen weniger Minuten erneut auf, es wird also genau nichts gemacht beim einschicken, wer sowas freiwillig kauft dem ist einfach nicht zu helfen.
Problem war übrigens, dass es einen defekt auf der Hauptplatine gab, welche beim dritten Mal ausgetauscht wurde - nach knapp 3 Monaten . Beim testen danach Bestand das problem mit dem Internet nach wie vor, sodass das Gerät die Wand geknutscht hat, was wiederum nicht so gut kompensiert werden konnte vom Gerät ^^
Von one plus habe ich bis jetzt jedoch nichts negatives gehört, also würde ich mal vermuten, dass deren Geräte ganz ordentlich sind