mrfloppi schrieb:Wenn da nur kein CM drauf laufen würde. Dann wäre es super.
Einer muss halt immer quer schießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrfloppi schrieb:Wenn da nur kein CM drauf laufen würde. Dann wäre es super.
Hacklie schrieb:Weil? Neben dem Stock-Android, ist CM imo die beste Wahl.
sischroers schrieb:Nettes gerät, dass aber leider wieder zu unbekannt sein wird um den massenmarkt zu erreichen und die großen preislich unter druck zu setzen... :/
mrfloppi schrieb:Ich bevorzuge Stock Android. Meine bisherigen CM Ausflüge waren doch sehr wechselhaft. Es läuft zu instabil. Mal geht zb die Kamera oder Bluetooth nicht. Das war bei cm immer ein Glücksspiel.
SchmuseTigger schrieb:Ergänzung ()
Steht doch immer dabei wie Stabil das ist und was geht, was nicht geht. Wer natürlich zu Alpha Versionen greift hat Probleme.
Hab das selbst seit Monaten und bin begeistert.
Admen schrieb:Erinnert sehr an das Find 5.
NameHere schrieb:Das sind Netto Preise! (zzgl. 19%)
Die Dollar Verkaufspreise sind auch immer Netto angegeben...
Haldi schrieb:Aber ansonsten toll zu sehen das es neben den Nexus noch vernünftige Preise für Smartphones gibt.
Auch wenn mir 5.5" wohl zu gross sind und microSD zu wichtig
Nicht nur aktuell. Denke das wird noch sehr lange ein reiner Paper Launch bleiben...SchmuseTigger schrieb:Aktuell: Paper Launch mit Hype und Geräten für ein paar Auserwählte.
SchmuseTigger schrieb:Wenn überhaupt, Find 7. Bis auf die Lautstärken Knöpfe ist das laut dem CNet Test 1:1 das gleiche (wird ja auch von Oppo Produziert. Also Find7 und One+)
Ein sehr wichtiger Punkt, es ist totaler Mist, wenn sonst funktionierende Geräte wegen einzelnen Komponenten entsorgt werden. Auch ganz schlimm: nicht mehr funktionierende Micro USB-Ports im Wert von Cents...Tronix schrieb:Wenn ein Akkutausch einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt, kann man solche Geräte einfach nicht weiterempfehlen.
mrfloppi schrieb:Ich bevorzuge Stock Android. Meine bisherigen CM Ausflüge waren doch sehr wechselhaft. Es läuft zu instabil. Mal geht zb die Kamera oder Bluetooth nicht. Das war bei cm immer ein Glücksspiel.
rubinho schrieb:Aber der Preis
Tronix schrieb:Wenn noch die Steuern dazukommen ist der Preis zwar immer noch „gut“, aber so gut auch wieder nicht. Und sollte das OnePlus One wirklich erst im Juli/August großräumig verfügbar sein, bekommst du bis dahin wahrscheinlich selbst ein Note 3 günstiger...
Zumindest funktioniert beim Note 3 LTE vernünftig…eLw00d schrieb:Mir fallen dutzende Sachen ein, die das Note 3 schlechter macht, aber keinerlei Vorteile gegenüber dem Oneplus One.
eLw00d schrieb:Selbst für den gleichen Preis würde ich niemals ein Samsung Gerät nehmen.