MilchKuh Trude
Captain
Also ich smashe sofort mein altes Telefon um eins von den Dingern zu kriegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die schrieb:Der Markt geht irgendwie an mir vorbei.
Ich habe ewig gebraucht um mich beim Umstieg von Handy auf Smartphone an die Abmaße dieses 3,7"-Klotzes zu gewöhnen. Und dann wachsen die brauchbaren Neugeräte jedes Jahr um 0,5" ... *kopfschüttel*
Der Hosenmarkt wird sehr bald reagieren müssen, bevor die Bauchtaschen, Herrenhandtaschen oder Brustbeutel ganz neu in Mode kommen.
HilfsaffeMojo schrieb:Ich bleib beim Nexus 5
Schupunkt schrieb:Da wird doch sicher kein Playstore drauf sein, oder?
Und wie sieht es bei Updates aus, die kommen doch sicher aus der Community, spielt man die dann wie gewohnt über ein integriertes Menü auf oder muss man das aufwendig über den PC machen?
Und wie sieht es mit der Sicherheit aus, ist es sichererer oder unsicherer als ein normales Android?
eLw00d schrieb:
Da wird die Preis/Leistungs-Revolution schlechthin vorgestellt und dann kommt wieder so ein BS.
MilchKuh Trude schrieb:Also ich smashe sofort mein altes Telefon um eins von den Dingern zu kriegen
Das glaube ich denen auch total. Schließlich leben die auch von Luft und im Freien.SchmuseTigger schrieb:ABER die haben in ihrem Blog geschrieben das die eben wirklich zum Selbstkostenpreis das Herstellen/Verkaufen um Marktanteil zu haben und einen Namen zu kriegen. Von daher ist der Preis halt ein Knüller.