P4P800
Lieutenant
Hi Leute,
hab mir die ONKYO HT-S3800 Surround 5.1 Anlage geholt und an meine PS4 Pro angeschlossen.
TV auf Ultra HD 4k@60Hz gestellt und den ONKYO AV Receiver auch.
PS4 Pro ebenfalls.
Soweit so gut.
Nun, beim Zocken hab ich immer wieder kurze Aussetzer (schwarzes Bild für 1-2 sek.) und wenn ich ein Spiel beende und ins PlayStation Hauptmenü zurückgehe, geht das Bild aus und am TV steht „kein Signal“.
Im Hintergrund höre ich aber den PlayStation Sound (das durchklicken durch die Menüpunkte mit dem Controller und das die PlayStation Musik).
TV: Philips 55PUS8503
AV Receiver: aus dem Onkyo HT-S3800 Set (glaub der HT-R395)
Konsole: PS4 Pro
HDMI Kabel 2.0 (3meter)
https://www.amazon.de/dp/B015WV0WGS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_N.wdCbCZ0STHP
In folgender Konstellation angeschlossen:
PS4, Satellitenanlage per HDMI an den AV Receiver (HDMI In) angeschlossen und über den HDMI Out vom Receiver in den TV.
Hab vorhin die PS4 mit dem HDMI Kabel direkt am TV angeschlossen und da lief alles (ohne Sound) ohne Probleme.
Meint ihr, dass der AV Receiver die Power nicht bringt?
Lt. PS4 sollte es aber laufen.
hab mir die ONKYO HT-S3800 Surround 5.1 Anlage geholt und an meine PS4 Pro angeschlossen.
TV auf Ultra HD 4k@60Hz gestellt und den ONKYO AV Receiver auch.
PS4 Pro ebenfalls.
Soweit so gut.
Nun, beim Zocken hab ich immer wieder kurze Aussetzer (schwarzes Bild für 1-2 sek.) und wenn ich ein Spiel beende und ins PlayStation Hauptmenü zurückgehe, geht das Bild aus und am TV steht „kein Signal“.
Im Hintergrund höre ich aber den PlayStation Sound (das durchklicken durch die Menüpunkte mit dem Controller und das die PlayStation Musik).
TV: Philips 55PUS8503
AV Receiver: aus dem Onkyo HT-S3800 Set (glaub der HT-R395)
Konsole: PS4 Pro
HDMI Kabel 2.0 (3meter)
https://www.amazon.de/dp/B015WV0WGS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_N.wdCbCZ0STHP
In folgender Konstellation angeschlossen:
PS4, Satellitenanlage per HDMI an den AV Receiver (HDMI In) angeschlossen und über den HDMI Out vom Receiver in den TV.
Hab vorhin die PS4 mit dem HDMI Kabel direkt am TV angeschlossen und da lief alles (ohne Sound) ohne Probleme.
Meint ihr, dass der AV Receiver die Power nicht bringt?
Lt. PS4 sollte es aber laufen.