• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Games

sehr präzise Frage.

einfach 3 Stück, die in Ihrer Gattung wohl mit die beliebtesten sind.

CS (Shooter)
WoW (Massive Multi irgendwas RPG)
Ogame (Browsergame)

achso, das Wort muss ich überlesen haben :D

Wär dann aber nopch zu klären, was er damit meint. Einfach komplett alles for free, oder wie etwa bei CS, die Software kostet, das eigentliche Spielen aber ist umsonst.

so ist es.

Aber das eine schließt ja das andere bisher nicht zwangsläufig aus.
Ich denke mal, einmalig nen 10er für CS und soviel zocken wie man mag kann man allemal eher verkraften als 10, 12 oder wieviel Euro es für WoW monatlich zu berappen gilt.

Er sucht aber kostenlose Spiele, also auch ohne monatiche Kosten.

@Ric13: Beschreib doch mal etwas genauer, was für eine Art Du suchst, Deine Beispiele lassen da keine Schlüsse zu. Aber vielleicht wirst Du ja schon in den angegebenen Links fündig.

du hast mich falsch verstanden ;)

ICh wolte damit sagen:
Wenn er absolut kostenlose Spiele bevorzugt, dann wird ein WoW mit monatlichen Kosten nichts für ihn sein.
Ein CS aber, dass du überall für nen 10er bekommst und du quasi für diesen 10er ein Leben lang zocken kannst, wäre evtl eine Überlegung wert für ihn.

Aber stimmt schon, der TE sollte wenigstens grob sagen, an welches Genre er denkt...

Im bereich komplett kostenlose Shooter fiele mir Warsow und FEAR Comabt ein.

Ich habe es so gemeint, RPGs und andere Onlinegames die man kostenlos spielen kann
aber ihr könnt auch natürlich andere spiele sagen wie WoW da muss man nur 13 € im monat zahlen
eigentlich habe ich welche wie diese gemeint
www.Maidmarion.com

MrMojo schrieb:
Wenn er absolut kostenlose Spiele bevorzugt, dann wird ein WoW mit monatlichen Kosten nichts für ihn sein.
Ein CS aber, dass du überall für nen 10er bekommst

... ist nicht kostenlos und erfüllt nicht seine Bedingung.

Ric13 schrieb:
Ich habe es so gemeint, RPGs und andere Onlinegames die man kostenlos spielen kann

Ja, so weit habe ich es verstanden, aber meinst Du eher 3D-Spiele wie Maidmarian, Regnum etc. oder eher klassische Browsergames wie die Stämme etc.?

Plyfix, vergiss es einfach, ok? Du raffst es einfach nicht.

Der TE hat in seinem letzten Post sogar geschrieben

aber ihr könnt auch natürlich andere spiele sagen wie WoW da muss man nur 13 € im monat zahlen

Es ist mir klar das CS nicht seine Anforderungen erfüllt. Wenn er aber sogar so einen Satz sagt, kann man davon ausgehen, dass seine ursprünglichen Anforderung nicht ganz so strikt zu interpretieren sind

ABer noch mal: Vergiss es einfach.

MrMojo schrieb:
Plyfix, vergiss es einfach, ok? Du raffst es einfach nicht.

Weil ich die Frage so auslege, wie er es will und nicht wie Du es willst, raffe ich es ncht ...., so, so .....

Es ist mir klar das CS nicht seine Anforderungen erfüllt.

Na also, dann frag ich mich, was Dein Theater soll.

BTT: @Ric13: Schgau Dir mal "Runes of magic" an, das könnte Dir gefallen. Ist ein kostenloses MMORPG, kommt demnächst in die Open Beta und ist optisch ziemlich an WoW angelegt.

Plyfix: MrMojo hat doch Recht. Er hat den betreffenden Post sogar noch für Dich zitiert.
Du kannst die Frage des Threaderstellers sowieso nur so auslegen, wie Du sie verstehst. Das ist auch nicht zwangsläufig das, was eigentlich gemeint war. ;)

Der von Mr.Mojo zitierte Text ist aus einem Beitrag, der NACH meiner ersten Kritik verfasst wurde, damit kann man also schlecht die ersten Beiträge von Mr.Mojo begründen. Und der Threadersteller konkretisiert in dem gleichen Beitrag sogar, was er EIGENTLICH sucht. Angriffe wie "Du raffst es einfach nicht", sind also völlig überflüssig.

Damit sollten wir das Thema abschliessen und zum eigentlichen Thema zurückkommen: KOSTENLOSE Onlinegames: Schau mal auf www.mmogratis.de und www.galaxy-news.de, da findest Du auch viele Infos.

EDIT: Man zahlt übrigens nicht NUR monatlich für WoW, sondern muß das eigentliche Game auch kaufen.

EDIT2: Auf www.instantaction.com gibt es auch diverse Spiele. Der Shooter "Fallen Empire: Legions" ist ganz nett, ist ein quasi-Nachfolger der Tribes-Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
EIn gutes KOSTENLOSES onlinegame( muss man zwar downloaden, hat aber nur 6 MB) ist Tee Wars
Ein guter 2D Shooter
mit vielen Servern
wenn ihr es spielen wollt rahte ich euch dann auch mal bei dem Server Spaceball (mein lieblings server) vorbei zu schauen

Zurück
Oben