Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lebst Du aber nicht hier in Deutschland! Es gilt hier juristisch immer noch der Grundsatz "In dubio pro reo" und Du kannst nicht einfach aufgrund von Indizien jemanden verurteilen.S.Kara schrieb:Ich glaube übrigens nicht dass ein Betrug direkt nachgewiesen werden muss.
Da kann ich Dir aus erster Hand aber einige nennen.Medcha schrieb:Moin, das WG-Argument ist schon seltsam. In welcher WG studieren alle den gleichen Studiengang und dann auch noch die selbe Veranstaltung?
Zum Glück bist Du kein Richter Ich hab zwar keinen Beweis für Deine Schuld, aber ich schicke Dich trotzdem in den Knast!S.Kara schrieb:Und nein man muss es NICHT eindeutig beweisen.
Medcha schrieb:Moin, das WG-Argument ist schon seltsam. In welcher WG studieren alle den gleichen Studiengang und dann auch noch die selbe Veranstaltung? Höchst unwahrscheinlich. Mit anderen Worten, gleiche IP würde für mich nach einem Betrugsversuch stinken.
Und es gibt die Möglichkeit, dass sichMedcha schrieb:Moin, das WG-Argument ist schon seltsam. In welcher WG studieren alle den gleichen Studiengang und dann auch noch die selbe Veranstaltung? Höchst unwahrscheinlich. Mit anderen Worten, gleiche IP würde für mich nach einem Betrugsversuch stinken.
calippo schrieb:Klar haben wir auch manche Kurse zusammen besucht.
Wohnheime wurden auch schon genannt, da wird nicht jedes Zimmer ne eigene öffentliche IP haben.
hamju63 schrieb:Aber ... dann sind auch die physischen Adressen klar und können abgeglichen werden.
Wie integer ist denn der Inder der ein oder zwei euro die stunde bekommt und am anderen ende der welt sitzt?e_Lap schrieb:Also wir mussten uns per Videocall mit nem Inder verbinden, der dann die 2h geschaut hat, dass wir nicht schummeln. No joke...
tollertyp schrieb:Ich kenne die Bestimmungen nicht, unter welchen die Klausuren online geschrieben wurden. Wenn nichts darüber steht, wo die Prüfung durchgeführt werden muss, sondern nur, dass sie alleine durchgeführt werden muss, dann bringt die IP weniger als rein gar nichts.
e_Lap schrieb:Also wir mussten uns per Videocall mit nem Inder verbinden, der dann die 2h geschaut hat, dass wir nicht schummeln. No joke...
Medcha schrieb:Moin, das WG-Argument ist schon seltsam. In welcher WG studieren alle den gleichen Studiengang und dann auch noch die selbe Veranstaltung? Höchst unwahrscheinlich. Mit anderen Worten, gleiche IP würde für mich nach einem Betrugsversuch stinken.