Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag , ich wollte fragen ob man mit dem PC gegen xBox oder PS3 Spielen kann , also ein sogenanntes Crossplatformgaming spielen kann ? Ist das technisch möglich ? ich würde mich über antworten freuen
Stell dir mal vor du Würdest Online in Blackops 2 gegen PC'ler Spielen!
erstens Können in der PC Version 64 statts wie bei Konsolen 32 Spieler auf einem Server Signen
und zweitens ... würdest du dich Freuen wenn einer mit Maus und Tastatur gegen dich Spielt und du nur einen Controller in der Hand hast?... da würde schnell die Lust vergehen!
alsooo getrennte Systeme!
Es muss ja kein Shooter sein
Es gibt eine Bazillionen Spiele - auch welche, indem eine durch die Maus/Tastatur schnellere Reaktionszeit nicht ins Gewicht fallen.
=) hab auch nur Spaß gemacht... ... also ich würde es durchaus geniessen auch mal gegen Konsoleros zu Spielen! ... einen Controller an den USB Port des PC's zu hängen ist ja wohl nicht das Problem!...
Ich Weiss nicht warum es nicht Funktioniert, Jeder würde es wohl begrüßen aber ich denk da Spielen Zahlen (verkaufszahlen) wohl eine große Rolle und das verlangen der Kunden eine wohl Untergeordnete!
Crossplattformgaming war mal eine Zeit im Mund von Microsoft, wurde dann aber gekippt! ... mit Windows 8 / Xbox wollte man ein Öko-System anbieten welches es möglich machen sollte ... wurde aber wieder gekippt!
Wird wohl nie so kommen! müssen uns wohl damit abfinden...
- kenn auch immer mehr Leute die zu einem PC Greifen ... nichtzuletzt wegen den ganzen Steam-Sales und Sonderaktionen etc. pp.
mal schauen!