Online Service für TV Serien

WilmaImmer

Ensign
Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten Service Online, bei dem man Serien legal donwloaden oder streamen kann, nach Möglichkeit im Originalton? Ich finde irgendwie keinen guten Anbieter, der die gewünchten Serien bietet. Sind die in dem Bereich noch nicht weiter oder habe ich nicht richtig geguckt?!
Ich habe wenig Lust mir die Serien auf BluRay zu kaufen, weil dann noch extra ein Player her müsste und mit den Hüllen usw. kann ich auch nicht viel anfagen..

Ich würde gern diese Serien gucken:

Battle Star Galactica (2004-2009)
Game of Thrones
Breaking Bad
Planet des Lebens - Die komplette Serie
Unser Kosmos - Die Reise geht weiter
Life - Das Wunder Leben
Planet Erde - Die komplette Serie

Danke!

Keiner bietet Dir alles. Es gibt da schon ein paar. Einfach mal selber schauen.

Maxdome, Netflix, Amazon Instant Video, Whatchever und Sky Snap sind die auf dem deutschen Markt.

Installier dir mal das Hola Plug in dann bekommst du auch eine Seite mit lauter LEGALEN Streaming seiten angezeigt ... ich schaue mir immer die Serien auf Hulu, CBS und BBC bzw 4od an

Du könntest Dir die Serien auch schlicht auf BD ausleihen bei Lovefilm, Videobuster etc.

Planet Erde im Stream hab ich noch nie gesehen aber die Box ist echt gut :)

tja es gibt eben noch keinen legalen Service der dir alles bietet! Mehrere Service die dir Teile bieten aber eben nie alles ... dazu musst du noch bei vielen unterschiedlichen Diensten löhnen.

Die ContentMAFIA pennt auch da mal wieder und Schuld sind nachher wieder die Raubmordkopierer. Der Markt wäre da nur die Gier der Großen steht dem im Wege.

Installier dir mal das Hola Plug in dann bekommst du auch eine Seite mit lauter LEGALEN Streaming seiten angezeigt ... ich schaue mir immer die Serien auf Hulu, CBS und BBC bzw 4od an
Danke für den Tipp! Eigentlich hatte ich mir gewünscht ein einfaches (von mir aus kostenpflichtiges) Angebot zu wählen. Ich habe keine Lust mehr auf rumtricksen.. aber so wie es aussieht muss ich das trotzdem.

Du könntest Dir die Serien auch schlicht auf BD ausleihen bei Lovefilm, Videobuster etc.
Ja, scheint so, als käme ich um das Disc-Format noch nicht herum.

Maxdome, Netflix, Amazon Instant Video, Whatchever und Sky Snap sind die auf dem deutschen Markt.
tja es gibt eben noch keinen legalen Service der dir alles bietet! Mehrere Service die dir Teile bieten aber eben nie alles ... dazu musst du noch bei vielen unterschiedlichen Diensten löhnen.
Ich habe absolut kein Interesse mir ein monatliches Abo bei irgendeinem Anbieter zu besorgen, der nur einen Bruchteil von dem anbietet, was ich sehen möchte. Von Originalton ganz zu schweigen. Außerdem gucke ich einfach viel zu unregelmäßig auf die Mattscheibe, das wäre totaler Quatsch (in meinem Fall). Ich hätte einfach nur gern hin und wieder die Möglichkeit einen Film oder eine Folge (nach Wahl oder Empfehlung) zu gucken und hätte gedacht, dass der Streaming/Download Markt mittlerweile weiter wäre, nur leider scheint der illegale Weg noch immer der einzige mit wirklich umfangreichem Angebot zu sein (von DVD und BluRay abgesehen). Ich wäre immer wieder bereit Geld für das was ich schaue zu zahlen, aber eben nur einmalig für das was ich sehen will und nicht monatlich...

Ich muss mir das was ich brauche also auf BluRay kaufen/leihen oder eben "ihr wisst schon"..

Danke für die Infos!

Edit:

Die ContentMAFIA pennt auch da mal wieder und Schuld sind nachher wieder die Raubmordkopierer. Der Markt wäre da nur die Gier der Großen steht dem im Wege.

Ja solche Deppen. Überleg mal HBO würde Game of Thrones á la "Pay per Stream" anbieten zB. für 1 oder 2€ per Folge, in guter Qualität. Was die verdienen würden..

Wikipedia schrieb:
The season four finale episode was downloaded via BitTorrent approximately 1.5 million times within 12 hours, setting a new record for illegal downloads
Das allein Torrent. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Millionen Menschen das in den nächsten Wochen illegal gestreamt und über Filehoster geladen haben..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben