Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpera 12.14 und Mozilla Firefox 18.0.2 veröffentlicht
Unter McOSX stürzte Opera bei mir schon vor der Version 12.13 immer sehr regelmäßig ab.
Besonders beim Öffnen von neuen Seiten mit Flashinhalten pasiert das sehr häufig.
Das wird immer leicht daher gesagt, dass man das ja testen könne. Aber teste du mal einen Brwosen, mit quasi unedlich viele verschiedenen Webseiten mit unendlich vielen dynamischen Inhalten und Nutzungsmöglichkeiten. Dazu kommt jetzt noch, dass die Abstürze wohl mit den Erweiterungen, also gar nicht direkt mit dem Browser, zu tun hatten. Von den etlichen Plugins will ich gar nicht anfangen. Sowas nur annähernd allumfänglich zu testen ist schlicht unmöglich.
Kaum Probleme mit dem Firefox, außer das er wie immer viel Speicher verbraucht. Das scheinen die noch nicht so im Griff zu haben, aber mit einem Handgriff in der about:config klappt das alles wunderbar
Weil Opera wahrscheinlich keine tausend Entwickler mit tausend verschiedenen PC Konfigurationen und sämtlichen addons besitzt?
Bei dem riesigen Umfang den Opera bietet wunder ich mich eher warum es nicht viel mehr dieser Bugs gibt.
BTW das Update kann ich noch nicht über den integrierten updater beziehen.
Vielleicht arbeiten die Entwickler auch nicht hauptsächlich mit Windows -- weder bei meiner Frau auf dem Rechner noch bei mir (wie arbeiten beide mit Ubuntu) habe es irgendwelche Schwierigkeiten.