Landvogt4711
Commander
Bin mit Chrome absolut nicht mehr zufrieden. Jetzt bin ich wieder bei Firefox. Opera war bis Version 12 mein Lieblingsbrowser, dann kam Chrome, jetzt erneut Firefox .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ryan89 schrieb:Version 19 hat endlich (wieder) eine Lesezeichenleiste.
Ryan89 schrieb:Ich bin ehrlich. Opera 20 gefällt mir zur Zeit einfach sehr gut. Es ist aktuell mein Lieblingsbrowser.
Da ist mir bislang nichts bekannt.Wazowski schrieb:Gibt es in den neuen Opera-Versionen eine Möglichkeit, die geöffneten Tabs auch im Fenstermodus in die Titelleiste zu integrieren, damit dort nicht so viel Platz verschwendet wird. Im Vollbildmodus wird das ja auch so gemacht. Nur halt im Fenstermodus nicht.
(Siehe Screenshot: oben ist die Tableiste unter der leeren Titelleiste, unten ist sie in die Titelleiste integriert.)Anhang anzeigen 404507
chris2 schrieb:Und ist die Lesezeichenleiste wieder GENAU wie die alte bei 12.16 aufgebaut und kann man die vielen vielen Bookmarks die ich habe wieder durch eine Exportfunktion laden und oben wie gehabt im Menu Lesezeichen mit kompletter Verwaltung aufrufen? Also praktisch alles so wie in der letzten alten Version 12.16???