Opera 8.5 - Automatische Netzeinwahl

Fictivision

Banned
Hallo !

Ich nutze seit 2 Tagen den Operabrowser und muss bisher zuerst das T-Online Startcenter starten um mich einzuwählen.
Ich hab mich schon mal kundig gemacht und bin auf diese Seite gestoßen.
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-11944.html
Das hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen,obwohl ich den Tipps dort nachgegangen bin.Weiß vielleicht jemand was ich in die bat-Datei eingeben soll?Das scheint ja die beste Methode zu sein.

MfG Dark

Kann mir wirklich keiner helfen? :(

Du musst dein Problem schonmal richtig erklären...was willst Du ? Du hast nicht eine Frage gestellt...

Hallo,
falls du eine DFÜ-Verbindung benutzt, musst du unter Internetoptionen bei Verbindungen den Punkt "Immer Standardverbindung wählen" aktivieren, dann sollte er sich automatisch einwählen, sobald du Opera startest.

MfG Andy

@FischI

Ich möchte mit Opera online gehen können ohne mich mit Hilfe des T-Online Startcenters einwählen zu müssen.

@Odin

"Immer Standardverbindung wählen" habe ich gewählt.Hilft leider auch nicht.

Benutzt du denn eine selbsterstellte DFÜ-Verbindung? Eher nicht, oder?

Wenn du das T-Onlinezeug nicht unbedingt brauchst, kannst du es damit mal probieren.

Hallo !

Doch ich habe eine selbsterstellte DFÜ-Verbindung.Mal gucken ob ich´s richtig gemacht habe.
Und zwar wie folgt:Eigenschaften von Internet -> Setup -> Verbindung mit dem Internet herstellen -> Verbindungen manuell einrichten -> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen,die Benutzername und Kennwort erfordert (Verbindungstyp PPPoE) -> Als Benutzername geb ich meinen Namen ein und als Kennwort das Kennwort von T-Online.Die Verbindung setzt ich dann als Standardverbindung und aktivier Standardverbindung immer wählen.Ist das richtig so!?

MfG

Sieht gut aus, hier dennoch eine Anleitung dazu. Hauptgrund dafür war das ich nicht mehr wußte wie sich der Benutzername zusammensetzt.

Vielen vielen Dank Euch ! :)
Klappt jetzt wie ich´s mir vorgestellt hab.

Im Chipforum wird man ja gnadenlos ignoriert.

MfG