F
Fu Manchu
Gast
Ich habe damals in der ct-Aktion 8,- Euro bezahlt - und bereue es nicht. Meckern will ich nicht, da Opera einfach (IMO) der beste Browser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen:
Bei Installation und Update
Beim Umstieg von anderen Browsern
Bei Konfiguration und Anpassung
Mit weiteren unterstützenden Hinweisen
Wie meinst du das? Etwas so wie im Anhang?den[N]is schrieb:kann man die Navigationstasten wie beim FF in die oberste Leiste schieben.
Arcadian79 schrieb:Sehr positive Entwicklung bei den Opera-Schweden. Sehr gut! Setzen, Eins! Und weiter so...![]()
Was ist denn an dem Downloadmanager unerreicht? Dass er erst seit Version 7.5 die Downloadfragmente regelmäßig in einer festen Datei speichert und damit erst seit Version 7.5 das Grundfeature eines jeden Downloadmangers beherrscht, das z.B. wget schon seit Urzeiten kann? Firefox speichert das seit 1.0 auch fest ab und beide Versionen, Firefox 1.0 und Opera 7.5, sind etwa gleich alt. Und die Ähnlichkeiten gehen weiter: Sowohl beim FF als auch beim Opera gibt es nur eine absolut minimalistische Downloadfunktion ohne das seit 2000 die Downloadmanagerwelt bestimmende Stream-Sülitting (damals eingeführt und ständig erweitert von Amazesoft mit Flashget).Monarch2 schrieb:...
Unerreicht von allen Konkurrenten sind nach wie vor die Geschwindigkeit, das weiche Scrolling, der Download-Manager und Stabilität. ....