• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam alle ausländischen Gifts ab sofort komplett LOCKED (activate & run)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janz schrieb:
boah Junge du regst mich auf, lern verdammt fucking nochmal lesen! Hab ich was von ROW Gifts gesagt? NEIN! Es ging klipp und klar um Gifts die einen VPN zur Aktivierung benötigten. Lern lesen oder halt die Klappe. Meine Fresse!

Schnubbelchen, dann musst du schreiben lernen.

Janz schrieb:
[Steam] alle ausländischen Gifts ab sofort komplett LOCKED (activate & run)

Und auch hier :

Janz schrieb:
Hi,
nur eine kleine Warnung an Leute (wie mich) die gerne digital Einkaufen: Der Spaß ist vorbei, bisher waren nur wenige (z.B.) RU-Gifts für die Aktivierung gesperrt (also VPN benutzen zum aktivieren) aber nicht zum starten/spielen. Das hat sich scheinbar mit sofortiger Wirkung geändert, das betrifft auch alle schon gekauften (aber nicht aktivierten) Gifts! Spiele die schon auf dem Account registriert sind sind nicht betroffen!

Danke Steam...

Du inkludierst hier ALLE gifts. Und wie sagtest du MEINE FRESSE. GANZZZZZZZZZZZZZ GENAU !

Und nunja, hier noch ein screen eines ROW locked gifts, nur damit komplett ist und man sieht, wie das ausschaut. :D

Zwischenablage02.jpg

Jetzt bin ich aber endgültig raus. Wird mir nämlich jetzt zu doof mit dem TE.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal totaler Bullshit! Typische Panikmache von jemandem der keinen Plan von der Materie hat. RoW Gifts aus Vietnam etc laufen weiterhin. Es geht fast nur um RU/CIS Gifts und da auch nicht alle.

Und nunja, hier noch ein screen eines ROW locked gifts, nur damit komplett ist und man sieht, wie das ausschaut.

QUATSCH! Das hat damit gar nichts zu tun! Das Spiel ist in Deutschland einfach nicht verfügbar, das kannst einfach nicht mit deutscher IP Spielen, egal wo du es kaufst!

Foltest schrieb:
Wieder mal totaler Bullshit! Typische Panikmache von jemandem der keinen Plan von der Materie hat. RoW Gifts aus Vietnam etc laufen weiterhin. Es geht fast nur um RU/CIS Gifts und da auch nicht alle.

Ich denke mal du meinst den TE den ncihts anderes schreibe ich die ganze zeit.

Foltest schrieb:
QUATSCH! Das hat damit gar nichts zu tun! Das Spiel ist in Deutschland einfach nicht verfügbar, das kannst einfach nicht mit deutscher IP Spielen, egal wo du es kaufst!

Ich wollte nr der vollständigkeithalber ein ROW gelocktes gift zeigen und die sache komplett zu machen. OHNE ein VPN kannst du dieses gift NICHT aktivieren. Spielen ist da schon wieder was anderes. Mal davon ab, das du mit der aktivirung durch ein VPN schon gegen die AGBs verstossen hast.

Also bitte nochmal den gesammten topic lesen.

Ach und Wolfenstein RU/CIS kannst du auch ohne VPN NICHT spielenn noch nicht einmal downloaden kannst du es ohne VPN, das habe ICH nämlich auf meinem account. ;)

Von wegen ahnung. * LACH *

Foltest schrieb:

Doch alle RU Gifts außer die Gifts die vor Mitte Dezember 2014 gekauft wurden und schon damals keinen Aktivierungslock haben.

Und was nützen dir Vietnam Gifts wenn die Spiele dort so gut wie nie günstiger sind?

Btw. sind vom jetzigen VPN Lock zum Spielen auch andere Regionen betroffen, wie Südamerika, die Türkei, Mexiko...

dark destiny schrieb:
Ich denke mal du meinst den TE den ncihts anderes schreibe ich die ganze zeit.

Ich wollte nr der vollständigkeithalber ein ROW gelocktes gift zeigen und die sache komplett zu machen. OHNE ein VPN kannst du dieses gift NICHT aktivieren. Spielen ist da schon wieder was anderes. Mal davon ab, das du mit der aktivirung durch ein VPN schon gegen die AGBs verstossen hast.

Also bitte nochmal den gesammten topic lesen.

Ach und Wolfenstein RU/CIS kannst du auch ohne VPN NICHT spielenn noch nicht einmal downloaden kannst du es ohne VPN, das habe ICH nämlich auf meinem account. ;)

Von wegen ahnung. * LACH *

Naja es gibt schon Umwege für das Spielen mit dt. Ip. Einfach die EXE als steamfremde Anwendung bei Steam hinzufügen (vorher eine steamappid.tx Datei im Spieleordner mit Appid anlegen) und fertig.
Aktivieren und Installation starten geht natürtlich nur mit VPN.

Einzige Alternaive für ein uncut Wolfenstein was sich in DE auch problemlos installieren und starten lässt wäre die Version aus dem Quakecon Bundle. Die hat keinerlei Lock, warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Und das interessiert wen? Aktivierts über VPN und gut ist. Und mit der Methode vom Vorposter kann man es dann sogar ohne Vpn spielen. Und ich bin zu 99,99999999999% sicher das Stem nicht hingeht und VPN aktivierte Spiele sperrt/löscht, außer du missbrauchstden VPN zum einkaufen bei Steam.:lol::stacheln:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.