Mein Kopierer hat schon einen ausfahrbaren Spoiler für den Motorsport Touch, fehlt nur noch RGB Beleuchtung für den Gaming TouchAphelon schrieb:wobei ich warte noch auf den Gaming Drucker/Kopierer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kopierer hat schon einen ausfahrbaren Spoiler für den Motorsport Touch, fehlt nur noch RGB Beleuchtung für den Gaming TouchAphelon schrieb:wobei ich warte noch auf den Gaming Drucker/Kopierer
Hab natürlich noch nix mit diesem Browser getestet, aber vor ein paar Wochen mal einen Vergleich gemacht zwischen Firefox und Chrome (mit/ohne HW Beschleunigung) inwiefern ein Twitch Stream im jew. Browser Einfluss auf die Gaming Performance hat (in diesem Fall Dota 2).simosh schrieb:Ansonsten ist der tatsächliche / reale Mehrwehrt bei CPU / RAM Limiter testwürdig, wüsste aber gerne wer so etwas beim zocken bräuchte...
Also das Gaming Klo kann ich mir bereits bildlich vorstellen 🤣Replay86 schrieb:Gaming Browser? Wann gibt es ein Gaming Adobe Photoshop/Gaming Windows/Gaming Klo/Gaming Küche/alles Gaming?
Inras schrieb:Also das Gaming Klo kann ich mir bereits bildlich vorstellen 🤣
😆Inras schrieb:Also das Gaming Klo kann ich mir bereits bildlich vorstellen 🤣
Rhino One schrieb:Das aussehen gefällt mir.
Aphelon schrieb:Als nächstes bitte einen Gaming-Email-Client, oder ein Gaming-AntiVir...
Ned Flanders schrieb:In Zeiten von AMD Ryzen und 12 Threads für 130 Euro bzw 16 Threads für 190 Euro braucht es eigentlich keinen CPU Limiter mehr für den Browser.
Weil den jeder direkt ausmacht. Keine Ahnung wie der aktuelle Stand ist, aber früher hat das in diversen Spielen nur zu Problemen geführt. Würde nie auf die Idee kommen den zu nutzen, wenn alles perfekt läuftgrossernagus schrieb:Windows hat sogar einen Gamemode eingebaut. Wundert mich, dass das hier noch keiner geschrieben hat.
Der soll mittlerweile wohl gut funktionieren. Der hat natürlich überhaupt nur einen Effekt, wenn nebenher irgendwas anderes berechnet wird.Phear schrieb:Weil den jeder direkt ausmacht.