News Opera Mini 5.1 für Android verfügbar

Die "Aktivitäten" von Skyfire beschränken sich aber hauptsächlich auf den Nordamerikanischen Markt (leider) es funktiniert zwar hier ebenfalls (wa sich bisher so probieren konnte), aberd er Vollständigkeit halber der Auszug aus den FAQs von Skyfire.com
Currently, Skyfire focuses on the US, Canada, and UK markets. Although you might be able to use Skyfire outside the US, Canada and UK, our focus is providing the best user experience for our active countries. Using Skyfire outside these countries is at your own discretion. Please accept that we are unable to provide service guarantees of any kind outside of these countries, and our ability to provide user support outside of our active countries is limited. However, once you create an account in Skyfire, you are able to participate in our User Forum. The User Forum serves as a useful community tool for users in active and non-active countries to share experiences and troubleshooting tips.

z00mand schrieb:
Mit dem Layout der Seiten hatte ich noch nie Probleme. Man muss eben verstehen nach welchem Prinzip Opera die Seite neu anordnet...

Ich kann dir Seiten zeigen, bei denen nach der 'neu Anordnung' 75% des Inhalts schlicht nicht mehr vorhanden ist. Da hilft auch ein 'Verstehen' nix mehr ;)

alffrom schrieb:
Damit du, wenn auf einer Webseite eine Telefonnummer steht, diese direkt anrufen kannst anstatt sie zu erst zu kopieren und nachher im Telefon wieder einzufügen! Ist doch logisch.. und nützlich!

Es ist nützlich, wenn man es brauchen könnte und nur dann logisch.
Aber da ich es einfach nicht möchte, sollte man die Rechte für Opera Mini nicht freigeben können.

Genauso möchte ich, dass bestimmte Spiele einfach niemals Rechte für irgendwas bekommen.
Wozu braucht ein Spiel wie PacMan oder TicTacToe eine Internetverbindung, wenn ich es niemals mit einem Update erweitert haben möchte, weil es einfach schon funktioniert.

Man sollte grundsätzlich vor dem automatischen installieren wählen können, welche Rechte nicht erteilt werden dürfen.

Glücklicherweise habe ich bisher keine Spiele und das einzige Spiel was ich installieren würde, wäre Pflanzen gegen Zombies, was allerdings noch nicht existiert, naja, ich glaube ich muss mal nach einem "Rechte-Manager" suchen :p

@ opi

internetverbindung bei spielen heist z.B. auch, dass du highscores übertragen kannst

was da drin steht heist nicht zwangsläufig das das programm diese auch nutzt

Sassa69 schrieb:
Ich bin mit Dolphin HD auch fast wunschlos glücklich!

Einzig bookmark sync - ein feature, dass ich sehr vermisse, könnte mich zum Wechsel verleiten ;)

Genau, bei mir dasselbe.
Opera hab ich nach 1 Tag wieder deinstalliert.

Zurück
Oben