Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 17. Oktober erscheint die Smartwatch Samsung Gear S zum Preis von 399 Euro auch auf dem deutschen Markt, der erste Browser für die durch ein integriertes UMTS-Modul autonom agierende Uhr ist bereits angekündigt: Opera Mini möchte das Browsen auf kleinem Display attraktiv machen.
Vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man einfach mal kurz nach den aktuellen Nachrichten schauen will, da muss man ja keine großen Eingaben machen. Ansonsten .. viel Spaß allen die auf sowas surfen wollen
hässlich? und was ist dann die iWatch? Und die größe geht dank gebogenem Bildschirm schon in Ordnung...
Ich hoffe sie lernen auf so kleinen Bildschirmen mehr auf Gesten zu setzten! BB wäre da ein Vorbild
Entschuldigung aber was für ein Schwachsinn.
Bei so einem kleinen Display bringt das 0. Langsam wird es echt nicht mehr lustig und so eine "watch" werde ich NIE kaufen, ich bleibe bei meiner Tag-Heuer.
Vor einigen Jahren waren Smartphones mit 2 Zoll noch normal, und trotzdem hat man damit im Internet gesurft. (Ich hab sogar Bücher darauf gelesen...)
Wieso soll sich ein deutlich höher aufgelöstes 2" Display heute auf einmal nicht mehr dafür eignen?
Heutzutage gibts sowieso schon fast jede Webseite als Mobile Version.
Das Design ist schon mal ok. Wenn die Teile mal ne längere Akkulaufzeit besitzen, mindestens 3 Zoll haben und unabhängig von nem Smartphone zu gebrauchen sind, kauf ich mir auch eine.
Is ja witzig ...ähm ne geht mal garnicht auf 2" zoll einen Browser zu benutzen,da bevorzuge ich lieber mein 6" Zoll Smartphone weiterhin,mit ordentlichen 3400mAh Akku. Was für ein Rückschritt!! wäre das gleiche,wenn ich versuchen würde, auf mein Asha 210 zu surfen.
Und nein das macht wahrlich keinen Spass ,auf solch kleinen Display,ich hab es bisher nur einmal genutzt ,um schnell was zu suchen,was ich für meine Arbeit brauchte.
Hmm die Diagonalen der Smartphones wachsen immer weiter - unter anderem damit man besser surfen kann - und jetzt surft man dann freiwillig auf der 2" Uhr damit man das Smartphone in der Hosentasche lassen kann?
Einziger Einsatzzweck den ich sehe ist in nem Meeting wo man nicht offensichtlich auf dem Handy rumtippen möchte :/
Wie beim normalen Opera auf Android halt auch denke ich - wenn man den Modus aktiviert laufen die Daten eben über ne Art Proxy von Opera und dort werden Bilder und dergleichen komprimiert (den Unterschied sehe ich dann teils auch in der Qualität auf meinem N5)... in jedem Fall spart das wirklich immens Datenvolumen. Ist auch von Vorteil wenn man nur Edge hat weil die Seiten ja dann viel schneller laden dank weniger Daten.