ssj3rd schrieb:Dann kann ich dir nicht mehr helfen...
doch, ganz einfach
Einfach erklären, was du mit dem Satz meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ssj3rd schrieb:Dann kann ich dir nicht mehr helfen...
madrix schrieb:doch, ganz einfach
Einfach erklären, was du mit dem Satz meinst.
LuftSchnitzel schrieb:Und jetzt wollen die auch den Smartwatchmarkt mit ihren Produkten zukleistern. Am Ende wird es so sein wie bei den Phones.
Raucherdackel! schrieb:bäh, sieht nach billiger Plastik Uhr aus. Richtige Uhren sind sowieso nur rein mechanisch und mit mindestens 21 Steinen ausgestattet.
madrix schrieb:Ich habe zwar kein Samsung Gerät und werde mir in naher Zukunft auch keins kaufen, aber wenn ich mir jetzt ein Samsung Gerät kaufen würde, müsste ich doch Angst haben, das es in 2 Wochen schon durch ein neueres Produkt ersetzt wurde, nicht?
sgraphic schrieb:Wieso hast Du denn Angst? Das versteh ich nicht... ist das jetzt irgendwie ein Zwang immer gleich das neueste zu haben? Ich kauf mir eine Smartwatch und freue mich...wenn dann entweder der technische Tod eintritt oder mir das Design nicht mehr zusagt, dann schaue ich mich erneut um. Ich muss doch nicht immer das aktuellste haben...und wenn doch, dann sollte ich keine Angst davor haben
Wollte schon immer eine Uhr haben wie MegaMan. Aber die Akkulaufzeit das kann ein Problem werden bei einer Uhr.Hamst0r schrieb:300 mah Akku mit 3G = 1 Stunde Akkulaufzeit, yüüüaaaaah! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das Ding sieht nach wie vor total beschissen aus!
es erinnert mich immer an MEGAMAN^^