Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist doch schön.. wenn das 6 Zoll Handy mal wieder halt immer so blöd in der Hosentasche fest steckt.. besonders wenn’s schon leicht verbogen ist.. da ist das schnelle spontane surfen mit der Schlau-Uhr viel voll toller als mit dem riesen Klumpen.
am ende landet beides in der Tonne und man setzt auf 4-4,5 Zoll .. abwarten und Glutamat essen..
So ein quatsch mit dem verbiegen,warum kann man nicht einfach mal dieses leidige Thema( Iphone 6/+ verbiegt sich ) lassen in jeden Thread.
Hier sollte auch wieder mal mehr moderat durgegriffen werden.
Ernsthafte Frage:Hast du schon mal ein 6zoll Gerät in der Hand gehalten und damit auch gearbeitet sowie mit dir rum getragen ,oder warum erzählst du hier solch Blödsinn?
[Ironie] "4"-4,5" Zoll sind mir aber auch zu gross ,ich würde lieber 2,5-3" Zoll mit mir rumtragen zum surfen und alles und gleichzeitig hätte ich dann gerne noch einen Termin beim Augenarzt"!!!
Und zum Thema mini Browser auf der Smart Watch:
Ich muss mir wenigstens nicht die Hand verbiegen bei 6" Zoll ,damit das Display sich richtig dreht und scrollen auf ein 2" zoll mini Display, viel Spass dabei. [Ironie off]
Wie gut das du Hellsehen kannst,dann verrate uns doch bitte auch gleich ,wann den das Smartphone ausstirbt?