Opera Mobile/Mini mit Flash Player?

P4psT

Cadet 4th Year
Hallo,
und zwar ich hab folgendes Problem, ich benutze Opera Mobile/Mini und habe bemerkt das diese Browser kein Flash Player besitzen. Jetzt habe ich schon ganz Google nach einer lösung durchsucht, vergeblich.
Der Standardbrowser ist mir zulangsam, und einen besseren Browser wie Opera der auch noch den Flash Player unterstützt habe ich noch nicht gefunden.

Ich benutze das Handy Samsung I8910 HD

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Danke schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
P4psT schrieb:
Der Standardbrowser ist mir zulangsam, und einen besseren wie Opera der auch noch den Flash Player unterstützt habe ich noch nicht gefunden.

Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

Auf welchem Gerät soll das laufen?

Samsung I8910 HD
sorry hatte ich vergessen zu posten.
Ergänzung ()

hat denn niemand noch eine Idee, was für ein Browser ich benutzen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
P4psT schrieb:
Samsung I8910 HD
sorry hatte ich vergessen zu posten.
Ergänzung ()

hat denn niemand noch eine Idee, was für ein Browser ich benutzen könnte?

Was ist denn nun mit Skyfire falsch?
Bei Mobilgeräten hat du nicht viel Auswahl wenn du Flash Unterstützung möchtest. Bei Skyfire wird das Plugin Problem umgangen indem serverseitig gerendert wird. Was man so liest soll das besser gehen als ich es mir vorstellen würde.

Ich will mehrere Programme testen und das Beste dann benutzen, deshalb wollte ich noch mehrere Vorschläge hören.
Ergänzung ()

Oder kennt jemand eine gute Seite, wo ich kostenlose Software für Symbian S60 5th Edition bekomme? Ich habe zwar schon ein Paar Seiten gefunden, aber vielleicht kennt ihr noch ein paar die ich noch nicht gefunden habe.

Zurück
Oben