Sir Tommes
Commander
AW: Operation Flashpoint 2
Operation Flashpoint 2 ist von Codemasters, sie wollen auch die bekannte Grafikengine (Dirt, Grid) verwenden.
Aber noch zur Bedienung/zum Schwierigkeitsgrad:
Gut, dass ist meine persönliche Auffassung, aber wie habe ich es letztens bei der Rezension zu einem anderen Spiel gelesen: Endlich mal wieder ein Spiel, wo man das Gefühl der Macht hat ... und bei OP 2 befürchte ich manchmal eher das Gefühl der Ohnmacht, praktisch, dass das Spiel mit mir macht, was es will.
Operation Flashpoint 2 ist von Codemasters, sie wollen auch die bekannte Grafikengine (Dirt, Grid) verwenden.
Aber noch zur Bedienung/zum Schwierigkeitsgrad:
Ich persönlich mache mir schon Sorgen, wenn ich bei Gamestar (sinngemäß) von den Machern lesen muss, dass ein alleiniges Erkunden der Gegend mit 100%iger zum Spieletod führen wird. Klar ist das realistisch - so ist Krieg, aber irgendwo muss der Spielspaß auch bleiben und wenn ich mir die Grafik ansehe, dann möchte ich schon gern auch auf eigene Faust mal das Terretorium erkunden.sunset_rider schrieb:Da mache ich mir keine Sorgen. BI wollte doch die Bedienung verbessern. Da OFP ja für siene angeblich so schwierige Bedienung verschrien wurde, bin ich da ganz guter Hoffnung. Mir würde ein bereinigtes OFP mit mehr Features und mehr Details schon genügen. Die Bedienung könnte von mir aus fast so bleiben. Im Prinzip war OFP 1 doch schon klasse. Es wäre nur schön, wenn die Spielwelt noch glaubwürdiger werden würde. Man müsste eigentlich mal in die Gegend fahren, die die nachbauen. Stelle es mir sehr spaßig vor die Bereiche, die man aus dem Spiel kennt mal in natura zu sehen.
Gut, dass ist meine persönliche Auffassung, aber wie habe ich es letztens bei der Rezension zu einem anderen Spiel gelesen: Endlich mal wieder ein Spiel, wo man das Gefühl der Macht hat ... und bei OP 2 befürchte ich manchmal eher das Gefühl der Ohnmacht, praktisch, dass das Spiel mit mir macht, was es will.