Heute machte leider eine traurige Nachricht die Runde. So wurde in den CM Foren bekanntgegeben, daß unser deutscher "Community Officer" Helmchen leider nicht mehr zum Codemasters Community Team gehört. Die Gründe hierfür sind nicht bekannt und sollen auch nicht weiter diskutiert werden. In den CM Foren zerreist man sich bereits die Mäuler und macht sich darüber, bzw. über Helmchens letzte Statements lustig. Daher habe ich mich entschlossen, die Kommentare für diese News zu deaktivieren.
Das deutsche OFP2 Forum pflegt (vorübergehend) "Community Liaison Officer" 1st1. Solange, bis Ersatz gefunden ist. Ich hoffe mal, daß er uns auch anderweitig auf dem neusten Stand hält. Ich bin bereits mit ihm in Kontakt getreten, um die Verbindung zwischen uns (der Community) und Codemasters aufrecht zu erhalten. Wünschen wir ihm viel Glück.
Hiermit spreche ich trotzdem noch einmal Helmchen ein großes Dankeschön im Namen der gesamten Community aus. Viel Glück auf deinem weiteren Weg. Man sieht sich immer zweimal. Cya...