M
m.Kobold
Gast
Schwere Menschenrechtsverletzungen zu verschweigen ist doch ein Kavaliersdelikt.
Dafür wird bestimmt niemand zurechenschafft gezogen...
Dafür wird bestimmt niemand zurechenschafft gezogen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Die Dokumente belegen erstmals, dass BND und CIA frühzeitig über den Sturz des chilenischen Präsidenten Salvador Allende im Jahr 1973 und die damit verbundenen schweren Menschenrechtsverletzungen durch die argentinische Militärdiktatur informiert waren.
Die Dokumente belegen erstmals, dass BND und CIA frühzeitig über den Sturz des chilenischen Präsidenten Salvador Allende im Jahr 1973 und die damit verbundenen schweren Menschenrechtsverletzungen durch die argentinische Militärdiktatur informiert waren.
SCARed@DD schrieb:Interessant interssant. Es zeigt aber auch sehr gut das Dilemma auf: einerseits weil ein Auslandsgeheimdienst natürlich möglichst viel erfahren (und kennt dabei auch keine Freunde), andererseits könnte sicher so manche Menschenrechtsverletzung verhindert werden, wenn da jemand eher die Hand heben würde.
Auf jeden Fall macht sich die “freie Welt“ damit nicht unbedingt glaubwürdiger.
jabberwalky schrieb:Wie schon im anderen Thread gesagt. Ich habe mich schon gefragt ob Threema nicht die moderne Version davon ist. Die waren sehr schnell mit einer guten Verschlüsselung, geben sie aber nicht frei.
Außerdem frage ich mich wie man die App ohne Werbung so günstig finanzieren kann.
Daten sammeln sie ja nicht....
hat ja anscheinend auch nicht gerade die Unschuldslämmer getroffen, wenn dabei sogar Menschenrechtsverletzungen aufgedeckt wurden. Diese wurden vielleicht nicht öffentlich gemacht, aber dieses Wissen ist ja auch bewusst in die damalige Diplomatie geflossen.Red-John schrieb:Da kann man mal sehen das 'wir' deutschen nicht unbescholten in der Internationalen Spionage sind.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn irgendwas vermeintlich "kostenlos" und gleichzeitig aber nicht OpenSource ist, wäre ich eh immer vorsichtig..jabberwalky schrieb:Außerdem frage ich mich wie man die App ohne Werbung so günstig finanzieren kann.