- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 25.636
getexact schrieb:Typisch Fanboy. Jeden Abschnitt über Apple, jede Handlung, jede Werbung, jeder Aspekt wird von dir als negativ erachtet.
Wäre ich Fanboy würde ich Apple verteidigen. Ansonsten stimmt dein Text so nicht. Natürlich hat auch Apple "positive" Aspekte. (Etwa die Verarbeitungsqualität im Allgemeinen, von o.g. Ausrutschern abgesehen.)
Da bei Apple aber essentielle Dinge einfach nicht stimmen, überwiegen die Negativa schlichtweg. Daher würde ich niemals irgendjemandem Apple empfehlen, eher davon abraten. Das hat rein gar nichts mit "Haten" zu tun, sondern ist schlichtweg eine rationale Abwägung. Würden das mehr machen, hätte Apple deutlich weniger Käufer. Leider sind die wenigsten wirklich informiert. Und dann gibt es noch so Hardcore-Fanatiker, die trotz der zahlreichen Probleme immer wieder kaufen. Völlig unverständlich und irrational.
Hylou schrieb:@MaverickM den ultimativen Sony Fanboi (Android) der in jedem Thread Sony vertedigt
Auch das ist Unsinn. Ich hab dir diesen Vorwurf schon in einem anderen Thread zerlegt, darauf kam keinerlei Antwort mehr von dir. Ich verweise hier schlichtweg noch einmal auf diesen Beitrag, dann spare ich mir das ganze Gesülze hier.
pitu schrieb:vielleicht sollten sie die kamera direkt hinter das display setzen
Wie @Autokiller677 schon gesagt hat ist das Problem dass dann einfach nicht genügend Licht durchkommt. Ohnehin sind Smartphones im Vergleich zu ausgewachsenen Kameras auf Grund der Größe ja eher Lichtschwach. Auf absehbare Zeit wird das glaube ich nichts. Mittelfristig wäre die Lösung wohl, dass nur ein kleines Loch für die Kamera im Display ist. Ein runder "Notch" sozusagen.
Die bessere Lösung meiner Meinung nach, ist die Frontkamera entweder weg zu lassen. (Ich persönlich kann ganz gut drauf verzichten), oder sie eben wie hier durch einen Hebemechanismus im Gerät zu versenken. Nachteil bisher ist die fehlende IP-Zertifizierung.