cruse
Fleet Admiral
BKK ist nach Samsung der 2. größte Handyhersteller der Welt.Tramizu schrieb:soweit ich weis,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BKK ist nach Samsung der 2. größte Handyhersteller der Welt.Tramizu schrieb:soweit ich weis,
Wenn du zitierst dann richtig. Davon abgesehen ist Samsung schon seit einiger Zeit auf Platz eins. Meins bezog sich nur auf OPPO. Apple ist seit 2016 nur noch an zweiter Stelle. Das ist sicherlich aber auch dem Geschuldet, dass Samsung auch das Niedrig- und das Mittelpreis-Segment mit deutlich mehr Modellen überschwemmt. A-Serie; J-Serie usw.cruse schrieb:BKK ist nach Samsung der 2. größte Handyhersteller der Welt.
HipsterKarl schrieb:Die Entscheidung für das iPhone X habe ich noch keine Sekunde bereut
Bei diesen Preisen die dafür verlangt werden darf man sich über die kleinsten Kleinigkeiten aufregen, das gilt genau so für Android-Geräte die so viel kosten.getexact schrieb:da werden die kleinsten Kleinigkeiten als nogo angesehen, dass es nur noch lächerlich wird.
Marcel55 schrieb:Wenn ich sie nicht überall im Blick hab ist sie nun mal weg.
Marcel55 schrieb:Die sind dann die, die die Zukunft perfektionieren in Form von guten Smartphones die man bedenkenlos kaufen kann.
Marcel55 schrieb:Natürlich spielt es so gesehen keine Rolle da der Akku eh für den Tag reicht, aber dann brauchst du auch nicht zu wissen wie der Netzempfang gerade ist
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
was hab ich denn falsch zitiert ?Tramizu schrieb:Wenn du zitierst dann richtig.