Nero1 schrieb:
Und dann muss man jedes Mal das Apple Logo anpreisen damit es sich entsperrt? XD
getexact schrieb:
@Marcel55: ist nun gut mit deinem Apple Kommentaren?^^ wen interessiert das Apple Logo? was sollen Sensoren auf der Rückseite bitte? soll ich das Handy ständig umdrehen, wenn ich telefonieren will oder das Teil entsperren möchte? das ja wohl die dümmste Idee ever. Die Sensoren wird man irgendwann sicherlich ins Display integrieren können. Noch ist die Technik nicht so weit. Ansonsten ist es dir zu klein...joa. Ansichtssache ne. wem 5,8 Zoll zu klein sind, dem sind auch 6 Zoll oder 6,2 zu klein. Denn mal ganz ehrlich: mit recht normaler Sehstärke ist bei 5,8 Zoll sicherlich nix zu klein.
Ihr kommt hier immer an mit eurem iPhone X...aber schönreden könnt ihr euren Fehlkauf wie ihr wollt das ändert ja nix
Und selbstverständlich meine ich einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, keinen Gesichtsscanner
Der wäre da wo sich das Logo befindet ganz gut untergebracht. Deshalb einfach ins Logo.
Wenn ich das Gerät aus der Tasche hole liegt der Finger bereits drauf und bis ich das Display sehe ist es bereits einsatzbereit da entsperrt während man das iPhone erst mal aktivieren muss damit es dann das Gesicht scannt. Bis dahin habe ich die eingegangene Nachricht schon längst gelesen.
Übrigens auch der Grund warum dieses Oppo in dieser Form eine Fehlkonstruktion ist.
Einzig der Fingerabdrucksensor im Display ist in einigen Situationen vielleicht besser aber auch nicht in allen. Eigentlich nur wenn es auf dem Tisch liegt. Der größte Vorteil ist dass ich keine Hardwaretaste drücken muss um das Gerät zu aktivieren und zu entsperren.
Zur Größe...5,8" sind nicht mehr wirklich 5,8" durch das längere Format. Schon der Unterschied zwischen S9 und S9+ ist nicht zu verachten. Das S9 ist so groß wie das iPX. Mit wäre es zu klein.
Und das hat nichts mit Sehstärke zu tun, es wird nicht alles größer dargestellt sondern gleich groß und dann passt mehr drauf. Ein größeres Display macht einfach mehr Spaß bei der Benutzung.
Man glaubt gar nicht was schon 0,4" ausmachen können.
Für das hypothetische iPhone 11 Plus sehe ich schon ~6,4" bei gleicher Gehäusegröße zum iPhone 8 Plus, denn dieses verschenkt so viel Platz...das Gehäuse eines 6,2" S9+ ist kleiner als das des 5,5" iP8 Plus. Das muss man sich mal vor Augen halten.
Und dieses hat ja auch noch Bezel.
Und es ist schwerer, hat einen deutlich kleineren Akku, will aber das gleiche kosten. Klar.
Das Oppo find X ist übrigens kleiner als das iPhone 8 Plus und das S9+ hat aber trotzdem ein größeres Display. Daher zeigt es definitiv wo die Reise hingeht.