• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box bei Steam für 9,99€

Gefällt euch dieses Angebot?

• Ja gefällt mir total

Stimmen: 53 43,1%
  • Leider hab ich es schon gekauft :(

Stimmen: 30 24,4%
  • Ist eine Überlegung wert

Stimmen: 26 21,1%
  • Ist für die Tonne

Stimmen: 14 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    123

Euphoria

Admiral
Ja dieses Wochenende gibt es bei Steam die Orange Box für nur 9,99€

Folgende Spiele sind enthalten:
- Half Life 2
- Half Life 2 Episode 1
- Half Life 2 Episode 2
- Portal
- Team Fortress 2
- Half Life 2 Lost Coast

Außerdem erhält man einen Gäste Pass für Team Fortress 2

Link zum Shop

Wie findet ihr dieses Angebot?

Ich persönlich find es Klasse, sowas sollte es öfter geben.

Anhänge

• Orange Box_1.jpg
    Orange Box_1.jpg
    154 KB · Aufrufe: 695
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr gutes Angebot :D. Das ist echt ein HammerPreis! Kaufen!! wer sie noch nicht hat ;)

hervorragendes angebot ....kann´s nur jedem empfehlen - auch wenn einem nur 2 titel fehlen sollten ....;)

Schade, habe leider keine Kreditkarte, Paypal verweigere Ich und Clickandbuy kenne ich gar nicht!

Moneybookers wäre noch ne bereicherung, das ist auch das einzigste Unternehmen welches ich mein Geld anvertraue :)

Genau ich würd es auch gern kaufen, aber ich hasse Geld und anderweitig lässt sich das nicht bezahlen.

Xzite - wenn du schon keine Kreditkarte hast musst du auch anderen Sachen die Chance geben ;)
Clickandbuy wird zb beim Iphone Appstore benutzt. Ist ganz okay. Wird dann einfach von deinem Konto abgebucht.
Paypal ist auch nicht so schlimm.

Angebot super nur die Zahlungsmöglichkeiten sind wie immer eher mager, Kreditkarte oder Paybal, beides habe ich nicht!

ist beides praktisch u. unkompliziert ....man benötigt auch keine kreditkarte - bankdaten reichen
völlig aus ....unkompliziert u. heute auch sicher.

Endlich! Jetzt sind die HL2-Addons und Portal mein! Danke für den Hinweis!

Ich habs vor 2 Monaten noch für 30€ gekauft.
Für 10€ ist das natürlich mehr als ein Pflichtkauf.
Wenn man manche Inhalte schon besitzt ist das auch kein Problem. Für die Titel, die man dann doppelt hat, bekommt man eine weitere Lizenz für eine Vollversion, die man an Freunde weitergeben kann.

BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Geilo, wollte die Orangebox schon lange aber 29 EUR war mit einfach noch zu viel. Super Geil!!!

Gruss Jens

@ecsil: Ist die Seite denn vertrauenswürdig? Left4Dead für 16,99 EUR ist schon hammer....

Habe mir letztens Left 4 Dead bei g2play.net gekauft und der Key war recht schnell da und ich konnte ihn bei Steam ohne Probleme aktivieren.

Wichtig ist nur, dass man dort zwischen 10-20 Uhr bestellt, da man sonst bis auf den nächsten Tag auf seinen Key warten muss und der Vorteil ist natürlich noch, dass die Spiele bei G2Play.net uncut sind!!

@Ginuwine13

Man kann nur HL2 und Episode 1 an Freunde weiterverschenken!!! Andere doppelte Spiele kann man nicht verschenken!!!

Zuletzt bearbeitet:
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
@ecsil: Ist die Seite denn vertrauenswürdig? Left4Dead für 16,99 EUR ist schon hammer....

Ich habe da bereits zweimal etwas bestellt, unter anderem die Orange Box, und bin bisher zufrieden. Einmal habe ich zwar einen Key zugesandt bekommen, welcher schon in Beutzung war, aber eine Mail (+ Screenshot) und man erhält einen Neuen.

Bei den Preisen, ist das m.M.n. zu verschmerzen.

@ Mebusprime
Sry. Dass man nur HL2 und Episode 1 weiterverschenken kann, wusste ich nicht. Ich hatte nur HL2 doppelt und das konnte ichw eiterschenken. Von daher dachte ich das wär bei allem so.

Ich wundere mich über die ganzen Kommentare hier die zum sofortigen Kauf über Steam raten...

Na, dann gibts hier wohl bald wieder ein paar Leute mehr die sich beschweren dass ihr Spiel überraschenderweise zensiert ist. :lol:

@ Ginuwine13

das dachte ich auch erst. Aber meine Aussage war eigentlich an alle gerichtet, damit sie bescheid wissen.

Von g2play.net rate ich generell ab!
Hatte da CSS + Half Life 1 bestellt, bekam aber nur CSS und auf e-Mails wurde nicht reagiert.
Also hab ich das Geld zurück gebucht.

Bei Onlinekeystore zahlt man paar € mehr, aber da hatte ich wenigstens keine Probleme wo ich meine Orange Box gekauft habe.

Zahlungsmöglichkeiten find ich in Ordnung bei anderen gibt es oftmals nur Visa oder Mastercard mehr nicht.
PayByCash wär nicht schlecht. (PaySafeCard kann man fast in jedem Automat kaufen wo man Handys aufladen kann und muss keine Kontodaten weiter geben)

Wer uncut Version haben will, muss über Proxy kaufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch grad eben gekauft.
Ich dachte erst ich sehe nich richtig. 9,99€ is einfach en Hammerpreis.

Aber Steam hat ja öfters so tolle Angebote. Damals hab ich auch mal Left4Dead für 22,49 gekauft :)

Joa jetzt gibt es halt jedes Wochenende ein anderes Angebot und ich finds klasse.
Oftmals werden Spiele um 50% reduziert und in dem Fall hier sogar um 66%

Und mal ehrlich für 10€ kriegt man niergends soviele Spiele die auch so gut sind. (nichtmal gebraucht)
Allein Portal ist meiner Meinung nach 10€ Wert.
Half Life 2 und TF2 sind auch deutlich mehr Wert, sind ja auch Hammer Spiele :)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, habs mir grad gekauft, obwohl ich Portal und HL2 schon hatte.

Aber Ep1, Ep2 und TF2 sind die 10€ alle mal wert... vor allem, da ich jetzt meine "zweite" HL2-Kopie verschenken kann :D, so mach ich auch noch jemandem ne Freude

Zurück
Oben