Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Guest Pass ist praktisch eine limitierte Demo des Spiels, die du an jemand anders (mit Steam) verschenken kannst. Du hast die Vollversion und darfst spielen, so viel du willst.
Mit nem recht simplen Trick kann man EP2 und TF2 (Für TF2 muss man seperat über Google suchen) zur uncut freischalten. Und ja, es klappt, jedenfalls bei EP2. Bei TF2 hab ich es noch nicht getestet.
Wird Zeit das Valve nen System zur Altersverifikation einführt, ich fühl mich langsam beschissen von den Idioten. Ok 9,99 war nen guter Deal, hab auch sofort zugeschlagen. Aber aufregen tuts mich doch das es cut ist
@GokuSS4
Naja überall können Fehler passieren, aber die Tatsache, dass man auf mehrere meiner Mails gar nicht reagiert wurde war mir zuviel.
Klar sowas kommt nicht oft vor, aber es passiert und ich persönlich hab schlechte Erfahrung damit gemacht.
Nun wo das Angebot vorbei ist kommt man an g2play.net oder onlinekeystore.net nicht wirklich herum.
Aber lieber zahl ich paar € mehr als, dass ich gar nichts für mein Geld erhalte
Konnte zwar das Angebot leider auch nicht mehr war nehmen, da ich die OB bereits besitze. Hab 20€ bezahlt, allerdings ist die OB in meinen Augen jeden Cent wert und so ärgert es mich nicht wirklich das ich etwas mehr bezahlt habe. Das Angebot ist/war im übrigen Top