• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box bei Steam für 9,99€

Gefällt euch dieses Angebot?

• Ja gefällt mir total

Stimmen: 53 43,1%
  • Leider hab ich es schon gekauft :(

Stimmen: 30 24,4%
  • Ist eine Überlegung wert

Stimmen: 26 21,1%
  • Ist für die Tonne

Stimmen: 14 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Stimmt. Das Spiel wird dann unter "Meine Spiele" in Steam angezeigt. Von das aus kannst du es eben jederzeit runterladen.

Muss man sich zum bezahlen umbedingt bei diesem click&buy registrieren? das sagt mir irgendwie nicht so zu ...

Ich musste zwar erst meinen Vater überzeugen, weil er solchen Internetsachen überhaupt nicht traut. :freak:

Ich wär fast verrückt geworden, weil ich nicht wusste, wie ich es ihm erklären soll.

Letztendlich hab ich es dann doch geschafft

Endlich hab ich auch HL2, wollte ich schon immer mal zocken, weil ich anscheinend was "großes" verpasst habe... :)

Ging auch super schnell. Wurde sofort im Steam account freigeschlatet.

Zuletzt bearbeitet:
Portal kannte ich aus Reviews, Videos und Erzählungen, aber das selbst zu spielen ist nochmal was ganz anderes.

Wie ein Kleinkind freut man sich da wenn man ein Portal richtig gemacht hat und man durchhüpft :)

Das alleine schon 10€ Wert und TF2 ist wirklich sehr Spaßig.

was bedeutet denn guest pass bei TF2? das ich das ein paar mal spielen kann?

Der Guest Pass ist praktisch eine limitierte Demo des Spiels, die du an jemand anders (mit Steam) verschenken kannst. Du hast die Vollversion und darfst spielen, so viel du willst.

Gäste Pass kann man einem Freund schenken und der wird Vollversion des Spiels 24h nach der Aktivierung des Passes spielen können.

JimNastik schrieb:
Wenn es uncut wäre würde ich es kaufen.

Mit nem recht simplen Trick kann man EP2 und TF2 (Für TF2 muss man seperat über Google suchen) zur uncut freischalten. Und ja, es klappt, jedenfalls bei EP2. Bei TF2 hab ich es noch nicht getestet. ;)

Wird Zeit das Valve nen System zur Altersverifikation einführt, ich fühl mich langsam beschissen von den Idioten. Ok 9,99 war nen guter Deal, hab auch sofort zugeschlagen. Aber aufregen tuts mich doch das es cut ist

g2play.pl alles bestens :)
keine ahnung was ihr habt

@GokuSS4
Naja überall können Fehler passieren, aber die Tatsache, dass man auf mehrere meiner Mails gar nicht reagiert wurde war mir zuviel.

Klar sowas kommt nicht oft vor, aber es passiert und ich persönlich hab schlechte Erfahrung damit gemacht.

Nun wo das Angebot vorbei ist kommt man an g2play.net oder onlinekeystore.net nicht wirklich herum.
Aber lieber zahl ich paar € mehr als, dass ich gar nichts für mein Geld erhalte ;)

schau bei g2play.pl :)

Nein.

Half Life 2
HL2 Episode 1
HL2 Episode 2
HL2 Deathmatch
Portal
Team Fortress 2

Gutes Angebot, nur habe ich es mir schon früher gekauft.

Konnte zwar das Angebot leider auch nicht mehr war nehmen, da ich die OB bereits besitze. Hab 20€ bezahlt, allerdings ist die OB in meinen Augen jeden Cent wert und so ärgert es mich nicht wirklich das ich etwas mehr bezahlt habe. Das Angebot ist/war im übrigen Top :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben