• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box bei Steam für 9,99€

Gefällt euch dieses Angebot?

• Ja gefällt mir total

Stimmen: 53 43,1%
  • Leider hab ich es schon gekauft :(

Stimmen: 30 24,4%
  • Ist eine Überlegung wert

Stimmen: 26 21,1%
  • Ist für die Tonne

Stimmen: 14 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Hab gestern Nacht schon zugeschlagen :)

Das ist wirklich sehr verlockend!
Bin nun grad echt am überlegen.

Danke für den Hinweis.

Was ist eigentlich von Team Fortress 2 zu halten? Macht das großen Spaß im MP?

Oh ja, glaub mir, Team Fortress 2 alleine wäre schon 30€ wert.

Schau dir mal die Videos dazu an, man kann es schwer beschreiben, da es einfach nur anders ist als die meisten anderen Shooter.

Aber glaub mir, es ist einfach genial. Teamplay, Spaßfaktor, Langzeitmotivation - alles da :). Auch gilt: easy2learn, hard2master. Wie bei CSS.

Wie FreeZer_ schon geschrieben hat, ist TF2 alleine schon das Geld wert. Der Grafik- und Spielstil ist echt abgedreht (im positiven Sinne), es macht einen Haufen Spaß (vor allem, wenn man ein paar Kollegen hat, die das Spiel genauso gerne spielen) und durch die große Community und die Klassenupdates von Valve wird so schnell auch keine Langeweile aufkommen (was bei Valvegames ja eh selten ist, siehe Counter-Strike).

Die OrangeBox ist, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, für 10€ unschlagbar. Eines der besten Spielepakete, die es z.Z. auf dem Spielemarkt gibt. Wer keine Angst vor Steam hat, sollte unbedingt zuschlagen.

Also TF2 ist definitiv ein Highlight.
Es macht riesen Spaß.
Im Gegensatz zum Hauptspiel kann man mit dem Spiel länger Spaß haben als mit HL².

Orange Box an sich ist Hammer Packet die Zusatzspiele kann man als Hauptspiele ansehen und somit kriegt man 5 vollwertige Spiele für den Preis.
Orange Box an sich würde bei anderen Publishern locker über 150€ kosten und es ist definitiv selbst 50€ Wert.
Für 10€ kriegt man nur uralte Spiele alá Sim City 4.

Das Geld ist es definitiv Wert.

Super Angebot und von mir sofort gekauft worden. 10€ für die Spiele sind echt in Ordnung. Mit Click&Buy bezahlt - geht alles Problemlos.

So grad zugeschlagen auch mit Click and Buy :D

Und HL2 habe ich zu verschenken, da wird sich ein Kumpel freuen.

Muss man loben sowas. Da steckt ein gutes Stück Videospielgeschichte drin.
Dennoch muss ich mich erstmal wieder aufraffen HL2 durchzuspielen, hab das nämlich nie durchgezogen zu zocken.

@Vegeto
Dann mach das mal, sonst verpasst du ein Meisterwerk^^

Hab auch zugeschlagen :)

Mal ne Frage: da ich ja schon HL2 besitze, kann ich die andere HL 2 Kopie verschenken? weil wenn man unter Gästepass klickt, kann man ja nen TF2 Pass verschicken. Nur ist bei mir noch zusätzlich HL2 markiert. Handelt es sich dann dabei um die Vollversion oder um eine zeitlich begrenzte Version?

1. cut
2. immernoch teuerer (trotzdem gut)

ergo: bei g2play.pl kaufen

ChickenWing schrieb:
Hab auch zugeschlagen :)

Mal ne Frage: da ich ja schon HL2 besitze, kann ich die andere HL 2 Kopie verschenken? weil wenn man unter Gästepass klickt, kann man ja nen TF2 Pass verschicken. Nur ist bei mir noch zusätzlich HL2 markiert. Handelt es sich dann dabei um die Vollversion oder um eine zeitlich begrenzte Version?

Du kannst deine HL2 Kopie weiterverschenken. Zeitlich ist die nicht begrenzt.

Du kannst dir so lange Zeit lassen mit dem Verschenken wie du willst, die verfällt nicht.
Es ist eine uneingeschränkte Vollversion, so wie im normal einzeln bei Steam gekauft.

auch grad gekauft und mit click&buy bezahlt :)
Vielen Dank für den Hinweis !

kleine frage zu steam:
wenn ich mir dort die orangebox für 10€ kaufe (online), und bem download läuft was schief oder was auch immer, darf man dann nochmal von vorne runterladen? oder wenn ich meinen PC platt mache, kann ich dann die installationsdateien nochmal über steam laden?

bitte um schnelle antwort, muss ja bis 24Uhr kaufen ;)

Also sobald das Spiel gekauft/aktiviert ist hast du absolut keine Limitierung beim runterladen.
Du kannst das Spiel auch auf beliebig vielen Rechnern installieren usw.
Wenn du dir DVD kaufst wird es auch über Steam realisiert und du kannst nach Aktivierung DVD praktisch weg schmeißen (man tut es nicht, aber man könnte)

Einzigster Nachteil ist, dass du dich anmelden musst um zu Spielen, oder du startest Steam im Offline Modus.

Du kannst die Spiele immer wieder runterladen, solange du den gleichen Steam-Account verwendest. Wenn du die Spiele einmal runtergeladen hast kannst du auch ein Backup auf einer anderen Platte machen.

aber ich kaufe doch zunchst nur die "berechtigung" für das spiel und MUSS es nicht sofort downloaden oder?

Zurück
Oben