• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Orange Box bei Steam für 9,99€

Gefällt euch dieses Angebot?

• Ja gefällt mir total

Stimmen: 53 43,1%
  • Leider hab ich es schon gekauft :(

Stimmen: 30 24,4%
  • Ist eine Überlegung wert

Stimmen: 26 21,1%
  • Ist für die Tonne

Stimmen: 14 11,4%

• Umfrageteilnehmer
    123
Arhey schrieb:
Von g2play.net rate ich generell ab!

schliesse mich an. der laden ist der reine beschiss. inzwischen haben die 150 streitfälle bei paypal, weil die für nicht funktionierende keys keinen ersatz geliefert haben.

battleforge keys waren nachweislich mit gestohlenen kreditkarten gekauft worden.

paypal selbst rät den verkäufer bei der polizei anzuzeigen. was dann von so einem shop zu halten ist, kann jeder selbst feststellen.

btw:
der betreiber des g2play shops ist digital works z.o.o. (entsprechung einer gmbh). onlinekeystore emfängt zahlungen unter digitalworks@rocketmail.com. wenn das kein zufall ist. der betreiber ist ein viktor wanli, gegen den bereits anzeigen erstattet worden sind.

also schiebt fleissig euer geld in diese keyshops ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls zugeschlagen. War mein ersten Steam-Spiel.

Kann man die heruntergeladen Spiele irgendwie auf CD o. DVD brennen. Wo finde ich die Spiele-Dateien genau ?

Bei Steam "File>Backup steam Games"

Ach da es dein erstes Steam Game ist. Vergiss auf keinen Fall dein Steam Login, den brauchst du nämlich damit du zocken kannst.

Ein Backup ist doch eigentlich hinfällig wenn man seinen Steam Account nicht vergisst.
Man kann das Spiel eh beliebig oft herunterladen.

Jup....
Backup ist höchstens sinnvoll, wenn man entweder keine Flatrate hat, oder nicht genug Bandbreite.

Dieses Backup ist aber auf keinen Fall wie eine Installation!
Man braucht immernoch Steam + Login um den Backup nutzen zu können.

Hy Leute,
also Ich würde gern wieder HL2 UNCUT + cinematic mod und die Episoden durchspielen, habe selber ne hl2 Cut Version die Ich seit Jahre nicht mehr angefasst habe, steam geht leider nicht (keine Kreditkarte+cut), ich habe jetzt das hier gefunden

http://www.gamerdeals-shop.de/index.php?a=7&

Preis in ordnung und man kann mit Überweisung bezahlen, ist aber nur ne Key was an sich für mich kein Problem wäre.
schon jemand Erfahrung damit gemacht?
ist es LEGAL oder selbe Geschichte wie g2play.net &co ?

www.gamerdeals-shop.de ist ganz klar illegal. kein key händler betreibt sein geschäft legal, obowhl sie das gerne den käufern einreden wollen.

gerade von gamerdeals kann man nur abraten, da vor kurzem ein urteil des OLG Frankfurt gesprochen wurde, nachdem solches verkaufen von keys ohne datenträger, oder autorisierung durch den lizenzgeber verboten ist.

es muss damit gerechnet werden, dass die von gamerdeals verkauften keys an die publisher geleitet werden und dann gesperrt, da demnächst dieser berliner shop grosse rechtliche probleme haben wird. wer dort kauft, kann sein geld gleich aus dem fenster werfen, oder sich eine kopie aus dem netz ziehen.

ok danke, habe Ich mir gedacht, also wenn man jetzt uncut will die einzige Möglichkeit ist sich uk/us DVD zu kaufen, nur key und legal gibt es nicht ?

du kannst ja auch direkt über steam eine uncut kaufen und installieren. musst ein wenig googeln, da es anleitungen gibt, wie man es aus D trotzdem uncut schafft. habe den link leider nicht zur hand.

@dualrail
Man kann auch aus Österreich bestellen, dort wird es auch uncut verkauft.

kann mir von euch jemand sagen wo ich den letzten patch (1.1.1.0) für die englischer version herbekomme?
Habs grade von meiner CD instaliiert, und da läufts nicht. Es kommt folgende Meldung:

unbenanntzswa.jpg

Ich verwende Windows XP MCE 2005.

Danke für die Hilfe

Wie bitte?

Das updated sich von selbst, es gibt keine Patches zum downloaden

eigentlich schon; aber dieser updater meckert immer wegen meiner internetverbindung. egal ob lan oder wlan....

puschi11111 schrieb:
du kannst ja auch direkt über steam eine uncut kaufen und installieren. musst ein wenig googeln, da es anleitungen gibt, wie man es aus D trotzdem uncut schafft. habe den link leider nicht zur hand.

Arhey schrieb:
@dualrail
Man kann auch aus Österreich bestellen, dort wird es auch uncut verkauft.

tja, googeln habe ich aber was ich gefunden habe ist entweder extrem aufwendig und sowieso nicht 100% auf erfolg garantiert oder setzt andere voraussetzungen aus (freunde im ausland, kreditkarte usw.) dass es sowieso ziemlich problematisch wirkt.

und ne box(dvd) aus UK oder Österreich zu importieren ist A)-viel zu teuer B) verlangt meistens auch eine kreditkarte.

ich meine das packet ist stark aber alle spiele sind mittlerweile alt, ich gebe dafür max 20 euro, nicht mehr.

ich glaube ich lasse es am ende, was mich aufregt ist dass steam nicht in der lage ist durch ein simples altersüberprüfung einfach ein spiel als Uncut freizugeben.
und die ganze usk handelt ziemlich beliebig, die lassen ultra brutalo spiele wie doom3, dead space oder riddick unzensiert aber sowas wie hl2 (das übrigens sonst ab 15 uncut zu habe ist) muss geschnitten werden ? geht’s noch?
mann echt ...:mad::grr::kotz:

pflichtkauf, wie einiges mehr bei steam, gab auch mal nen wochenende da wurde bioshock um 75% reduziert und hat mich nur 5€ gekostet^^

keiner ne idee zu den updates? wenn ich jetzt nen eigenen update thread starte gibts direkt wieder ne gelbe karte..........

Hast du schon versucht das Game bei Steam zu aktivieren?
Dann zieht es automatisch Updates die es braucht.

die cd ist uralt. von steam hab ich auf meinem system nichts gefunden...

Ja installier Steam dann geh oben auf Spiele-> Aktivieren eines Steam Produktes (oder ähnlich)
Danach gibst du den Schlüssel ein und tada hast dein Spiel bei Steam, welches selbst Updates zieht und keine CDs mehr braucht.

arthey hat recht. zieh es einfach durch steam in der neusten version. warum der umweg über die CD? es sei denn, es ist eine cracked cd die nicht online gehen darf ;)

Zurück
Oben