Order number 1969914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manhunt31

Newbie
Hallo, ich habe am 02/04 bestellt. Ich würde gerne wissen, warum der Fortschritt nicht voranschreitet Andererseits, als ich bestellte aio war auf lager aber nicht mehr da und reserviere noch für meine bestellung? Für das Motherboard war es ab 02/08 verfügbar, es wurde gerade auf 02/10 geändert, wenn meine Bestellung bearbeitet wird. Weil ich plötzlich nicht mehr weiß, ob ich abgesagt oder mit dir fortgefahren bin, meine Art von Antwort. Außerdem habe ich 2 Tickets geschickt, um Antworten zu bekommen, aber keine Antwort von dir !!! Dankeschön

Anhänge

• Sans titre.png
    Sans titre.png
    1,1 MB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Nach hier offensichtlich über andere Kanäle kommuniziert wird, kann geschlossen werden.

Manhunt31 schrieb:
Hallo, ich habe am 02/04 bestellt. Ich würde gerne wissen, warum der Fortschritt nicht voranschreitet Andererseits, als ich bestellte aio war auf lager aber nicht mehr da und reserviere noch für meine bestellung? Für das Motherboard war es ab 02/08 verfügbar, es wurde gerade auf 02/10 geändert, wenn meine Bestellung bearbeitet wird. Weil ich plötzlich nicht mehr weiß, ob ich abgesagt oder mit dir fortgefahren bin, meine Art von Antwort. Außerdem habe ich 2 Tickets geschickt, um Antworten zu bekommen, aber keine Antwort von dir !!! Dankeschön

Dear Manhunt31,

You received a notification about items you ordered not being in stock on the day you ordered. Meanwhile the missing item(s) is/are available again. You order has been shipped today and you should have already received a dispatch confirmation via e-mail including a tracking link. Please also bear in mind that the tracking link becomes active in the evening or tomorrow until evening.

If you have further questions, please answer in your second thread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/order-1969914.2003939/#post-25282827

Kind Regards
Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben