Ordnung im Gehäuse

HuBi.ch

Ensign
Hey Leute
Mich würd mal interessieren wie ihr in euerem Gehäuse für Ordnung sorgt. (wenn ihr Pics habt dürft ihr die gerne posten :D) Ich hab nämlich atm net so ne dolle Ordnung und will das wieder schleunigst ändern. Ich hab hier schon mal nen Pic gesehen von einem der das wirklich verdammt vorbildlich gemacht hat und würds auch gerne so machen aber irgendwie weiss ich net so recht wie ich all die Kabel sauber verlegen könnte und so... atm hängen die rum und das suckt eigentlich recht :D Wie macht ihr das jeweils so? Alles mit Kabelbindern ans Gehäuse anmachen oder wie? Ausserdem weiss ich nicht was ich mit den "überflüssigen" Kabel von der Gehäusefront (IEEE und Audio) machen soll...

Ganz gut machen sich immer Kabelbinder und Spiralband, dann die Kabel noch schön hinter dem Mainboard oder den Festplattenkäfigen verlegen und gut ist.

Ps: Ich suche mal ein Pic von meinem, ist zwar nicht perfekt aber in Ordnung :D

Anhänge

• PC 001.JPG
    PC 001.JPG
    140,3 KB · Aufrufe: 679
  • Window 003.JPG
    Window 003.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 656
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Netzteilkabel_aufräumen13.jpg
    Netzteilkabel_aufräumen13.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 668
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ´ne ganze Menge Kabelbinder verbaut.

Außerdem habe ich ebenfalls versucht, alle unnötigen Kabel an "unsichtbaren" Orten zu verstauen.

Habe sie jedoch nicht irgendwo angeklebt wie mein Vorredner (ist übrigens ´ne Klasse Idee :daumen:), sondern habe viele Kabel in den Zwischenraum zwischen meinen zwei DVD-Laufwerken vorne im Gehäuse gequetscht.

Habe ja zwischen dem oberen und dem unteren Laufwerk zwei 5,25 Zoll-Slots freigelassen.

cu

Zurück
Oben