Hallo zusammen !
Ich möchte euch heute meine erfahrung mitteilen die ich heute morgens gemaht habe !
ich war heute morgen E-Mails Checken, und da habe ich in meinem Postfach was von Origin gesehen, eine mail Origin "dein Origin-Passwort wurde erfolgreich geändert" also dachte ich: Passwort geändert ? kann nicht sein ! bevoor ich die mail anklickte wollte ich sicher gehen und versuchte mich mit dem account einzulogen ging wirklich nicht ! also klickte ich auf diese mail und dort stand ein anderer Profil name als den ich angegeben habe !
ich hab mich unserem kumpel Google schlau gemacht und einiges gelsesen, anscheinend betrifft es sehr viele !
ich hab mich bei Origin unter "Quelle":
https://help.ea.com/de/article/i-think-somebody-hacked-my-origin-account-what-can-i-do-now
schlau gemacht, ich den support noch nicht angerufen und oder / önliches gemacht, ich habe versucht vom account das passwort zurückzusetzten bzw zuändern, hat funktioniert ! da fiel mir als erstes ein stein vom herzen, als nach dem ich mein passwort geändert habe, loggte ich mich natürlich bei Origin.com ein und ging sofort über origin.com/de/account auf mein Profil rein weil mein mein account name wird hier auf der seite nicht angezeigt ! komisch !
http://imageshack.us/f/5/originaccountnameistnic.jpg/
also bin ich nun über origin.com/de/account gegangen und um in mein Profil anzusehen was anders ist, mein Account nickname wurde geändert und anderes, Land und Herkunft wurde geändert ! und die sicherheitsfrage
ich kann meinen account namen nicht ändern weil die sicherheitsfrage wurde geändert, was kann ich tun um die sicherheitsfrage zu ändern ? ich erbitte um Hilfe und Rat ! schnell !
MfG: Renamon
EDIT: ich habe vergessen diese info Quelle anzugeben, aber heir ist sie nun !
mtechnikblog.blogspot.de/2013/02/ea-origin-ein-gehackter-account-keine.html
PS: habe wirklich das alles durchgelesen und scheint überall das gleiche problem sein, es scheint so als ob die Russen über all Ärger machen (nicht Rassistisch gemeint !) weil mein ICQ akter icq account wurde auch gehackt und der support dort ist genau so misserabel wie das von Origin, mir kommt es vor als ob Origin auch den Russen gehört.... ICQ tut es ja schon.