F
Fantom
Gast
na ich würde auch gern bei NFS Hot Pursuit cheaten, am liebsten hätte ich, dass alle spieler unendlich nitro und turbo hätten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lapje schrieb:Der Konkurrenz geschuldet?
Ich denke gerade hier in Deutschland hat sich EA damit rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegt. Wenn für das SPiel bezahlt wurde hat EA - auch wenn es in ihren AGB steht - noch lange nicht das recht, es komplett unspielbar zu machen
Ansonsten können sie gerne jemanden aussperren, aber nur wenn der Spielpreis zurück erstattet wird.
Würde mich mal interessieren was der Verbraucherschutz dazu gesagt hätte...
WhiteShark schrieb:Also Permabans halte ich bei gekauften Spielen für falsch, egal was man getan hat. Einen 24h Ban für Cheaten reicht vollkommen aus. Natürlich nur für den Multiplayer.
WhiteShark schrieb:Ein Glück kaufe ich keine Spiele die eine Onlineverbindung vorraussetzen (ausser bei reinen Multiplayerspielen).
Wer Cheatet, muß gebant werden. Mir kommt es schon so vor als wäre es "In" zu Cheaten!
Und dafür zurück ins Mittelalter?x2 555 schrieb:Unterbelichtete Kindergartenbande mit hohem IQ, die keine andere Hobbys hat, als andere zu bescheissen müssen ausgeschlossen werden!
24h Bann tut weh genug. Schließlich hat man für das Spiel inclusive Multiplayer bezahlt.derGrimm schrieb:Ne, muss schon weh tun.
Evtl gestaffelt.
Zuerst nen Monat, dann beim nächsten mal 3 usw.
Schon aus Protest gegen sinnlosen Onlinezwang würde ich die Spiele selbst für nen Euro nicht kaufen./signed, bzw ich kaufe sie nur extrem günstig!
Acrylium schrieb:Und dafür zurück ins Mittelalter?
Wenn man sich für eine unabhängige Rechtsprechung ausspricht, wird man beschimpft dass man Cheater in Schutz nehmen würde?! Oh man, ich weiß gar nicht ob ich entsetzt sein oder lachen soll. Was ist denn wichtiger? Dass irgendwelche Cheater effizient, schnell und hart bestraft werden, oder dass Strafen einzig und allein von unabhängigen Richtern verhängt werden dürfen sowie die Aufrechterhaltung der Unschuldsvermutung?
Es liegt mir überaus fern Cheater in Schutz zu nehmen. Ich nehme etwas anderes in Schutz, was weit wertvoller ist als die Bestrafung von lästigen Cheatern, nämlich eine unabhängige und moderne Rechtsprechung in der niemals der Kläger gleichzeitig Richter in einer Person sein darf!