• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Origin hat Download probleme

Lapuslazius

Ensign
Hallo computerbase.de Forum,

ich wollte die letzte Nacht über Battlefield 3 über Origin Runterladen.
Nun als ich heute Morgen geschaut habe das Ergebniss: 2% (250 MB) hat es heruntergeladen, danach ist es einfach stehen geblieben.

Woran könnte das liegen? Evlt. daran das ich die letzte Nacht mit einem W-Lan (USB) stick geladen habe?
Oder doch eher weil Kaspersky Internet Security 2013 evlt. etwas verlangsamen tut?

Würde es heute nacht wieder probieren, habe nun auch eine W-Lan karte im Rechner drinnen.

Gruß
Lapuslazius

Energiesparmodus? :D :lol:

Habe ihn ausgeschaltet, habe ledeglich eingestellt das der Bildschirm nach 15 Minuten ausgeht, habe den aber sowieso ausgehabt.

Automatische Internet Trennung seitens deines internetproviders.;)dafür extra einen thread zu erstellen. Sry aber das muss echt nicht sein.

Birke1511 schrieb:
Automatische Internet Trennung seitens deines internetproviders.;)dafür extra einen thread zu erstellen. Sry aber das muss echt nicht sein.

Warum muss das nicht sein? Ein Forum ist zum fragen da.

Und nein die Automatische Internet trennung ist es auch nicht, habe das deswegen extra auf 11 Uhr Morgens gelegt.
Ergänzung ()

Es wurde schon wieder abgebrochen nach ca. 300 MB.
Dann habe ich Origin neugestartet und es fortgesetzt und dann ist es wieder bei 600 MB stehen geblieben, also immer so nach ca. 300MB.

Ich habe das gleich Problem. Origin läd ein paar Megabytes und dann macht er nichts mehr. Origin stürtzt nicht ab oder so. Ich muss aber Origin im Taskmanager der Prozess killen, das Programm neu starten damit er wieder 1-2 % läd.

PS: Kein Stromsparmodus oder ähnliches aktiv und eine Zwangstrennung seitens des Internet kann es auch nicht sein.

Vielleicht ist diese Humble Bundle Aktion der Grund, aber eigentlich kann das nicht sein weil ich gerade mit Vollspeed herunterlade, mal einen Speedtest gemacht?

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Hast du ne Beta von Origin? Du kannst das glaube ich ändern in dem du einfach die Beta Teilnahme (Haken rausnimmst) beendest, normal müsste Origin die letzte stabile Version alleine ziehen.

Zurück
Oben