Origin ID ändern

Danke ;)

sehr schön :) wo wird denn offiziell auf diese möglichkeit hingewiesen?

sehr schöne sache^^ danke für die quelle ;)

ist es denn wenn bf3 rauskommt immer noch so, das man nur mit seiner origin ID spielen kann, also der soldatenname, oder kann ich das später selber nochmal bestimmen?

Origin ID ändern was bringt das??

hat bestimmt damit zu tun, dass bei der open beta der origin ID name dann der soldatenname im spiel war und wer will schon hansmeier85 heißen oder so?

deswegen auch meine frage, ob es zum release dann doch nicht so ist, wie bei den titeln zuvor, wo man sich einfach soldaten erstellt hat mit neuem namen.

Release von BF3? Ja man kann dann eigene Soldaten-Namen erstellen.

@husky: die origin-id ist auch dein ig-nick, in der beta musste ich deswegen als 268646064 rumlaufen ~_~

@audioph1le: sicher? dachte eigentlich gegenteiliges gelesen zu haben aber bei der merkwürdigen informationspolitik die da in den letzten monaten bei dice/ea betrieben wurde...

Zuletzt bearbeitet:
Ja
Falls du bezueglich BF3 fragen solltest, bitte beachte, dass deine Master ID lediglich für die BF3 Beta dein Persona Name war. Für die Vollversion von
BF3 wirst du dir deinen eigenen Soldier-Namen erstellen können.

Und von kurzem konnte man noch nicht seinen Namen ändern, nur mit Ausnahme.
Falls es bei deiner Anfrage um eine Namens-Aenderung deiner Origin ID geht, bitte beachte, dass dies leider nicht möglich ist, da dies zu Account und /
oder Server Problemen führen kann. Nur in besonderen Fällen, wenn persönliche Daten preisgegeben werden, machen wir hier eine Ausnahme.

Quelle: E-Mail-Antwort von EA.

Die URL funktioniert bei mir übrigends mit Opera nicht, mit dem Internet Explorer ging es.

Gruß
R.A.M.

Danke, das hab ich gesucht :)

Alle Loginnamen die ich mir aussuche sind laut Origin vergeben...Kann eigentlich nicht sein. Habe die unmöglichsten Kombis mit meinem gewünschten Namen versucht

Ja Eisfach321 wollte ich auch nicht heissen im BF3 :lol: ;)

Leider sind keine Punkte im Namen erlaubt, somit klappt R.A.M. schonmal nicht.
Und RAM ist zu kurz, und R_A_M wollte ich auch nicht heissen...:mad:
Heisse also weiterhin RAM2000

Gruß
R.A.M.

Zurück
Oben