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News Commandos: Origins: Spielbare Demo mit dem Green Beret und dem Marine

autopilot schrieb:
Sieht auch gut aus, ich bin aber nicht so der Fan von rundenbasierten Spielen.
Ich mag auch eher solche Spiele in Echtzeit. Commandos hab ich schon damals in den 90ern gezockt. Ich weiss gar nicht, warum ich all die Jahre Mimimi-Games nicht im Fokus hatte und jetzt gibt es sie nicht mehr. Aber ihre Games sind ja wohl sehr inspiriert von Commandos :)
Hier und da aber zock ich aber auch schonmal Games im Stil von Jagged Alliance.
 
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Hab die Demo auch bereits gespielt und sie macht Lust auf mehr, aber an der Perfomance und der Smoothness muss definitiv noch geschraubt werden.

Die Mimimi-Spiele laufen da deutlich flüssiger (Grafik und Bewegungsablauf) ... aber ist ja nur eine Demo :)

Hoffe, dass es vor Weihnachten kommt :)
 
So viele gute Spiele aktuell, habe die Demo jetzt mal 20 Minuten angespielt und bisher finde ich es ganz gut. Commandos 2 wird, denke ich, weiterhin mein Liebling bleiben, denn aktuell fehlt mir das Inventar schon arg.

Unter Linux läuft die Demo bisher ganz gut, Performance ist (noch?) ziemlich bescheiden, über 60FPS komme ich nicht bei alles maxed out. Werde die Demo-Mission in Ruhe fertig spielen und freue mich aktuell auf den Release.

Weiß denn jemand, ob die Commandos im Deutschen dann auch wieder die Originalsprecher haben werden? Vermisse jetzt schon die deutschen Stimmen.
 
spw schrieb:
Warum nicht mal Brandenburger oder kaukasischer Priester hinter russischen Linien. Die sprangen in der Nacht ins Ungewisse.
Vor allem wurden sie schließlich an der Front verheizt ;). Geht ja eher ums Remake einer bekannten Reihe als um historische Bezüge. Die Figuren aus Commandos haben jetzt auch nicht viel mit dem richtigen SAS zu tun und sind eher Charakterfiguren. Ich meine, wen willst du da bei den Brandenburgern abbilden? Das waren zum Teil Fanatiker und reine Überzeugungstäter.
 
Scheint ziemlich auf das Minimum reduziert zu sein. Looten, Inventar, Uniformen klauen usw. ist alles weg
 
@RobZ- Ist halt die Frage, wie viele von den Spielelementen alle schon in der Demo sind. Es sind ja auch nur zwei Charaktere spielbar. Mir hat die Demo jedenfalls viel Spaß gemacht. Nur die Bewegungsanimationen finde ich etwas zu nah am Vorbild. Das kriegt man 2024 geschmeidiger hin, würde ich behaupten.
 
RobZ- schrieb:
Scheint ziemlich auf das Minimum reduziert zu sein. Looten, Inventar, Uniformen klauen usw. ist alles weg
Commandos 1 war genauso. Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll. In Commandos 2 habe ich viele Sachen irgendwann mit der Brechstange gemacht. Green Beret, MP40 gelootet und dann einfach ne Schießerei gestartet - Zack großer Bereich frei von störenden Wachen.

Von daher ists am Ende vielleicht doch nicht so verkehrt es wie in Teil 1 zu machen? Mir hat die Demo jedenfalls gefallen, auch wenn die Performance jetzt nicht so berauschend war. Aber das alte "Kribbeln" war schnell wieder da :)
An der Stelle muss man auch nochmal loben, dass überhaupt eine Demo erschienen ist.
 
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