Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCommandos: Origins: Spielbare Demo mit dem Green Beret und dem Marine
Ich mag auch eher solche Spiele in Echtzeit. Commandos hab ich schon damals in den 90ern gezockt. Ich weiss gar nicht, warum ich all die Jahre Mimimi-Games nicht im Fokus hatte und jetzt gibt es sie nicht mehr. Aber ihre Games sind ja wohl sehr inspiriert von Commandos
Hier und da aber zock ich aber auch schonmal Games im Stil von Jagged Alliance.
So viele gute Spiele aktuell, habe die Demo jetzt mal 20 Minuten angespielt und bisher finde ich es ganz gut. Commandos 2 wird, denke ich, weiterhin mein Liebling bleiben, denn aktuell fehlt mir das Inventar schon arg.
Unter Linux läuft die Demo bisher ganz gut, Performance ist (noch?) ziemlich bescheiden, über 60FPS komme ich nicht bei alles maxed out. Werde die Demo-Mission in Ruhe fertig spielen und freue mich aktuell auf den Release.
Weiß denn jemand, ob die Commandos im Deutschen dann auch wieder die Originalsprecher haben werden? Vermisse jetzt schon die deutschen Stimmen.
Vor allem wurden sie schließlich an der Front verheizt . Geht ja eher ums Remake einer bekannten Reihe als um historische Bezüge. Die Figuren aus Commandos haben jetzt auch nicht viel mit dem richtigen SAS zu tun und sind eher Charakterfiguren. Ich meine, wen willst du da bei den Brandenburgern abbilden? Das waren zum Teil Fanatiker und reine Überzeugungstäter.
@RobZ- Ist halt die Frage, wie viele von den Spielelementen alle schon in der Demo sind. Es sind ja auch nur zwei Charaktere spielbar. Mir hat die Demo jedenfalls viel Spaß gemacht. Nur die Bewegungsanimationen finde ich etwas zu nah am Vorbild. Das kriegt man 2024 geschmeidiger hin, würde ich behaupten.
Commandos 1 war genauso. Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll. In Commandos 2 habe ich viele Sachen irgendwann mit der Brechstange gemacht. Green Beret, MP40 gelootet und dann einfach ne Schießerei gestartet - Zack großer Bereich frei von störenden Wachen.
Von daher ists am Ende vielleicht doch nicht so verkehrt es wie in Teil 1 zu machen? Mir hat die Demo jedenfalls gefallen, auch wenn die Performance jetzt nicht so berauschend war. Aber das alte "Kribbeln" war schnell wieder da
An der Stelle muss man auch nochmal loben, dass überhaupt eine Demo erschienen ist.