• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Commandos: Origins: Spielbare Demo mit dem Green Beret und dem Marine

Top, immer noch ein Cooles Spiel. Wie lange her schon immer nur angespeilt und nie fertig gespielt. Da freu ich mich drauf.
 
MaverickM schrieb:
Ladezeiten etwas davon?
Also im Vergleich zur HDD auf jeden Fall!

Commandos habe ich früher sehr gerne gespielt.
Ich erinnere mich noch an die Mission im Zoo oder die Sprengung des Staudammes.
Trotz mehrere Anläufe war ich nie gefrustet.
Oder habe es erfolgreich Verdrängt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Die FSR Option scheint auch noch kaputt zu sein. Egal welcher Modus gewählt wird, ändert sich nichts an den FPS oder der GPU Auslastung (99%).
Meine 6900XT kann in 3440x1440 und Epic Settings je nach Kameraausschnitt die 60 FPS nicht halten, und gerade am Anfang des Levels hakt es ab und an. Dabei sieht das Game nicht mal besser aus ein Desperados 3.
Mal sehen was sich bis zum Release noch tut.
 
bruderzorn schrieb:
Da muss ich wohl das Steamdeck nochmal entstauben. Bin gespannt, ob und wie die Demo laufen wird! :)
Grundsätzlich läuft die Demo auf jeden Fall unter Linux, bei mir unter Manjaro bis jetzt kein Problem :daumen:
 
So gerade Mal gespielt. Mit TAA in 4K und Epic Settings ca. 90 FPS mit der 4090 und 99% GPU Load.

Ich konnte mich noch an Commandos von früher erinnern. Also wer auf Tüfteln und vorsichtiges Vorgehen steht, wird hier mit Sicherheit wieder Spaß finden.

Für mich als CoD und Battlefield 100+ Kills Runden Rambo, ist das für mich ein Albtraum ^^, war es auch früher schon.

Es ist aber trotzdem cool gemacht und macht Spaß =).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Zer0DEV schrieb:
Früher wurden mal Techniken (Kompression) angewandt, damit Spiele eben nicht so groß werden.

Wenn du wertvolle Rechenzeit für FPS verwenden willst für Festplattenspeicher einsparen... gerne doch..
 
Da bin ich froh, das ich eine performante Leitung habe. Wenn ich bedenke, das ich früher nicht mal ISDN genommen habe, weil es mir zu teuer war...

1728320788974.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ecoli86
Bei der Diskussion wegen der Größe wird eine Kleinigkeit übersehen: Es könnte ja für den Download stark komprimiert sein und bei der Installation wird es dekomprimiert.
Nur weil der Download komprimiert ist, müssen die Spiele-Dateien es ja nach Installation nicht sein. ;)

Und wenn der Download 13 GB umfasst, das Spiel auf dem Laufwerk dann aber 24,5 GB, ist doch genau das der Fall. Interessanterweise hat der Kommentiere diese Zahlen ja selber geschrieben...
 
Wird sofort zu release gekauft, die demo ist super
 
Lang ists her, als ich Commandos 1 + 2 gespielt hab. Voriges Jahr plötzlich hatte ich nochmal Lust auf diese Art Game und hatte mich auf die Suche gemacht in Steam. Gefunden hatte ich Desperados 3 :D Ich fühlte mich sofort in die Vergangenheit gesetzt.
Aber irgendwann hat ich dann auch gesehen, dass das original Commandos neu aufgemacht wird. Sofort auf die Wunsch-Liste gesetzt. Das sind noch Games, zum Teil ziemlich anspruchsvoll; aber macht Spaß wenn man den Dreh raus hat :)
 
Habe die Demo auch gerade durch.
Hat richtig Lust auf mehr gemacht. Freu mich auf die finale Version.
Zur Überbrückung auch noch mal Desperados 3 geladen. 😂
 
Schonmal Jagged Alliance 3 gezockt? Ich weiss, ist nicht ganz dieselbe Art Game. Aber ich fand es ganz gut :)
 
Sieht auch gut aus, ich bin aber nicht so der Fan von rundenbasierten Spielen.
 
Ich habe alle vier Teile der Reihe durchgespielt.
Freue mich auf ein Neues...👍
 
Wer bitte hat denn dieses potthässliche GUI ausgeschissen?
Das sah im Original so viel besser aus.
Wie mich diese generische Optik des GUI in heutigen Spielen ankotzt...
Keinerlei Liebe zum Detail oder Bezug zum Thema des Spiels.
Immer nur irgendwelche weißen Icons und Beschriftungen in 0815 Schriftart.

Da geht so viel Immersion verloren, es ist ein Trauerspiel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben