RUSTIK
Lieutenant
@Mulleperal, das sehe ich wie Du,
die Anderen hier machen mir mit Ihren Ideen schon einwenig Angst...
die Anderen hier machen mir mit Ihren Ideen schon einwenig Angst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zogger CkY schrieb:Mal eine ganz blöde Frage: Der Mora ist zwar gut geschützt und alles, aber im Winter gibt es dann noch schon mal Temperaturen unter 0°C ( jetzt ungeachtet von deinem Wohnort ). Wie beabsichtigst du ein mögliches Gefrieren des Wassers im Mora bei nichtbenutzung zu verhindern?
Sorry, dass ich den alten Thread noch mal ausgrabe, aber ich hab Tränen in den Augen vor Lachen. 😂Che-Tah schrieb:...als guter Ehemann habe ich einfach gewartet bis sie mit den Kindern beim Arzt war und hab das erste Loch gebohrt ^^.
Che-Tah schrieb:...dann kann ich ja gleich ein Update dazu geben:
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Die Wassertemperatur ist sehr nahe bei der Außentemperatur.
Aber: Ein angenehm kühles Zimmer habe ich dennoch nicht. Körperwärme, Monitor und andere PC Komponenten heizen das Zimmer immer noch auf gut 30 Grad auf wenn es draußen 25 Grad hat.
Netzteil und Spannungswandler könnte ich noch kühlen... aber das wars dann auch.
Der Effekt wird im Herbst/Winter jetzt vielleicht größer werden, aber da kommt auch die spannende Phase wegen dem Kondenswasser.