Outlook 2019 - woher downloaden?

Yoshi1982

Commander
ich hab einen Key für Outlook 2019 - aber ich stelle mich sehr blöd an, ich weiß gar nicht, wo ich Outlook oder notfalls Office 2019 runterladen kann. Ich brauche hier tatsächlich NUR Outlook 2019. Nur gibt es dafür anscheinend keinen Download.
Über Microsoft kommt man irgendwie verschlungen zum Office 365, wo ich dann direkt vor dem Download erstmal schön ein 99 EUR Abo abschließen soll nach Ablauf der Testphase.

Kann mir jemand sinnvoll und hilfreich erklären, wie ich an mein benötigtes Outlook 2019 komme?

Yoshi1982 schrieb:
Kann mir jemand sinnvoll und hilfreich erklären, wie ich an mein benötigtes Outlook 2019 komme?
Das gibt es nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit Office

• Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
keiner der Links führt zu einem Download einer iso, exe oder zip Datei. Immer nur zu Microsoft, oder dem Zwang irgendwas für 100 EUR zu kaufen.
So weit war ich auch schon.

Wie wäre es eigentlich damit einfach mal den Händler zu kontaktieren?

Ein seriöser Händler würde entweder direkt einen Download oder einen entsprechenden Link liefern. Wenn beides nicht der Fall ist liegt der Schluß nahe, daß es sich hier (wie so oft) um eine der berühmten "Lizenzen" handelt die man bei Ebay, MMOGA und Co. bekommt.

Die Links zum ISO Downloader in #7 und #4 hast du natürlich auch ausprobiert?
Da kannst du gezielt nach Outlook2019 suchen...und...oh Wunder.....es wird gefunden.

Bei Beitrag #7 geht das doch.

Nu werde mal nicht frech! :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und Der Lord
Die Soft verlinkt auch nur zum Download von Microsoft-Servern. Sicherlich sind ebenso die anderen Links von hilfreichen Usern zielführend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Hast du den Thread überhaupt genau verfolgt? Bereits in #4 würde auf den Heidoc ISO Downloader verwiesen und du bedankst dich (immerhin) bei dem TE von #7 "als Einzigem". Du hast den Link in #4 also offensichtlich nicht verfolgt!
Gleichzeitig wirfst du den anderen Arroganz vor, wo da aber auch sehr richtige Sachen stehen z.B. #10.

Vielleicht mal selbst an die Nase fassen? Den Hinweis zum ISO Downloader hast du offensichtlich erst nach wiederholtem Hinweis gefunden/überhaupt ausprobiert #4, #7, #11, #12.

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und steve1da
Zurück
Oben