Outlook: immer Sicherheitshinweis, Zertifikat abgelaufen

Es geht nicht mehr, ich habe das gleiche Problem am Rechner meiner Mutter. Alle Versuche Outlook dazu zu bringen, ein Arcor Konto einzureichen scheitern. Man kann über Vodafone auf seine Daten zugreifen, ich habe jetzt dort eine Weiterleitung eingerichtet an die aktuelle Adresse.
 
BlubbsDE schrieb:
Wie ich es sagte. IMAP.
Das ich die IMAP Daten eingeben soll hatte ich kapiert, aber nicht wo....

Und jetzt läuft Outlook!!!!
Ihr seid wie immer DIE BESTEN!!!!!!

Vielen, vielen Dank :love:
 
mabuse205 schrieb:
Das ich die IMAP Daten eingeben soll hatte ich kapiert, aber nicht wo....

Na, mit IMAP meinte ich schon das, was Du da im Assistenten klicken musst :)

@alan_Shore

sicher geht das noch. Arcor bzw. Vodafone hat auch kein Ende des Services angekündigt bisher.
 
mabuse205 schrieb:
Das ich die IMAP Daten eingeben soll hatte ich kapiert, aber nicht wo....

Und jetzt läuft Outlook!!!!
Ihr seid wie immer DIE BESTEN!!!!!!

Vielen, vielen Dank :love:
Schreibe mir bitte bitte mal ne PM mit den Einstellungen Ich bekomme es nicht zum laufen. Es kommt immer „da hat was nicht geklappt“
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Na, mit IMAP meinte ich schon das, was Du da im Assistenten klicken musst :)

@alan_Shore

sicher geht das noch. Arcor bzw. Vodafone hat auch kein Ende des Services angekündigt bisher.
Ja. Ich habe das nach Anleitung gemacht. Es kommt immer eine Fehlermeldung
 
BlubbsDE schrieb:
Na, mit IMAP meinte ich schon das, was Du da im Assistenten klicken musst :)
Ich hatte es nur nicht kapiert .
Aber ihr hattet ja alle wieder die nötige Geduld mit mir

:)
Ergänzung ()

Eingangsserver:

imap.arcor.de Port 993 SSL

Ausgangsserver:

mail.arcor.de Port 465 SSL
 
Kurz vorweg. Ich richte schon seit 25 Jahren Outlook-Konten ein. Ich habe versicht, das Konto manuell einzurochten, so wie man das halt so macht. Als IMAP mit den entsprechenden Einstellungen. Outlook schlickt sie nicht, ganz einfach.
Auch das automatische Einrichten mit den Kontodaten, geht nicht. Es kommt immer die gleiche MEldung. "Etwas ist schief gelaufen!"
Ergänzung ()

mabuse205 schrieb:
Ich hatte es nur nicht kapiert .
Aber ihr hattet ja alle wieder die nötige Geduld mit mir

:)
Ergänzung ()

Eingangsserver:

imap.arcor.de Port 993 SSL

Ausgangsserver:

mail.arcor.de Port 465 SSL
Ja, die habe ich genommen. Geht nicht.
 
2019.

Nein, möchte ich auch vermeiden. Weiterleitung geht ja.
 
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