Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook: immer Sicherheitshinweis, Zertifikat abgelaufen
- Ersteller mabuse205
- Erstellt am
redjack1000
Fleet Admiral
IMAP
CU
redjack
CU
redjack
alan_Shore
Banned
Es geht nicht mehr, ich habe das gleiche Problem am Rechner meiner Mutter. Alle Versuche Outlook dazu zu bringen, ein Arcor Konto einzureichen scheitern. Man kann über Vodafone auf seine Daten zugreifen, ich habe jetzt dort eine Weiterleitung eingerichtet an die aktuelle Adresse.
Das ich die IMAP Daten eingeben soll hatte ich kapiert, aber nicht wo....BlubbsDE schrieb:Wie ich es sagte. IMAP.
Und jetzt läuft Outlook!!!!
Ihr seid wie immer DIE BESTEN!!!!!!
Vielen, vielen Dank
BlubbsDE
Fleet Admiral
mabuse205 schrieb:Das ich die IMAP Daten eingeben soll hatte ich kapiert, aber nicht wo....
Na, mit IMAP meinte ich schon das, was Du da im Assistenten klicken musst
@alan_Shore
sicher geht das noch. Arcor bzw. Vodafone hat auch kein Ende des Services angekündigt bisher.
alan_Shore
Banned
Schreibe mir bitte bitte mal ne PM mit den Einstellungen Ich bekomme es nicht zum laufen. Es kommt immer „da hat was nicht geklappt“mabuse205 schrieb:Das ich die IMAP Daten eingeben soll hatte ich kapiert, aber nicht wo....
Und jetzt läuft Outlook!!!!
Ihr seid wie immer DIE BESTEN!!!!!!
Vielen, vielen Dank
Ergänzung ()
Ja. Ich habe das nach Anleitung gemacht. Es kommt immer eine FehlermeldungBlubbsDE schrieb:Na, mit IMAP meinte ich schon das, was Du da im Assistenten klicken musst
@alan_Shore
sicher geht das noch. Arcor bzw. Vodafone hat auch kein Ende des Services angekündigt bisher.
redjack1000
Fleet Admiral
Nach welcher Anleitung und welche Fehlermeldung?
Cu
redjack
Cu
redjack
Ich hatte es nur nicht kapiert .BlubbsDE schrieb:Na, mit IMAP meinte ich schon das, was Du da im Assistenten klicken musst
Aber ihr hattet ja alle wieder die nötige Geduld mit mir
Ergänzung ()
Eingangsserver:
imap.arcor.de Port 993 SSL
Ausgangsserver:
mail.arcor.de Port 465 SSL
alan_Shore
Banned
Kurz vorweg. Ich richte schon seit 25 Jahren Outlook-Konten ein. Ich habe versicht, das Konto manuell einzurochten, so wie man das halt so macht. Als IMAP mit den entsprechenden Einstellungen. Outlook schlickt sie nicht, ganz einfach.
Auch das automatische Einrichten mit den Kontodaten, geht nicht. Es kommt immer die gleiche MEldung. "Etwas ist schief gelaufen!"
Auch das automatische Einrichten mit den Kontodaten, geht nicht. Es kommt immer die gleiche MEldung. "Etwas ist schief gelaufen!"
Ergänzung ()
Ja, die habe ich genommen. Geht nicht.mabuse205 schrieb:Ich hatte es nur nicht kapiert .
Aber ihr hattet ja alle wieder die nötige Geduld mit mir
Ergänzung ()
Eingangsserver:
imap.arcor.de Port 993 SSL
Ausgangsserver:
mail.arcor.de Port 465 SSL
Giggity
Vice Admiral
alan_Shore
Banned
2019.
Nein, möchte ich auch vermeiden. Weiterleitung geht ja.
Nein, möchte ich auch vermeiden. Weiterleitung geht ja.