Outlook über das Internet synchronisieren?

T

Tankred

Gast
Hi,

es gibt ja mittlerweile ein paar Dienste, mit denen man eine Outlook PST-Datei z.B. am Arbeitsplatz und zuhause synchron halten kann. Der Abgleich erfolgt über das Internet, was ich sehr komfortabel und clever finde. Damit ich nicht immer meine PST-Datei mit mir herumschleppen muss, würde ich mein Outlook auch gerne automatisch und über das Internet synchron halten.

Deshalb meine Fragen:

-> macht das schon jemand und wenn ja wo und wie sind die Erfahrungen?
-> kennt jemand noch andere Methoden, zwei Outlooks synchron zu halten, die hier im Forum noch nicht erwähnt wurden?

Nimm IMAP-Konten. Damit liegen die E-Mails immer auf dem Server und du kannst von überall auf diese Konten zugreifen.

Wenn ich ein IMAP-Konto hätte, würde ich diese Variante in Erwägung ziehen. Das ist aber eigentlich nicht das Thema hier. ;)

Wurde der Google Calendar hier im Forum schon erwähnt? ;) Verwende ich zumindest für die Termine meines Outlooks.

Danke, aber ich bräuchte schon eine Lösung für alles was ich in Outlook so nutze, also E-Mails, Notizen, Aufgaben und Kalender.

Hat denn keiner eine Idee? Wie wäre es dann mit einem Tool wie diesem hier? h**p://www.synchpst.de/index.html

Kennt jemand sowas vielleicht kostenlos?

Zurück
Oben