DanielDMAS
Cadet 4th Year
Ja verstanden, aber bleiben auch die Einstellungen in Outlook erhalten?Physikbuddha schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja verstanden, aber bleiben auch die Einstellungen in Outlook erhalten?Physikbuddha schrieb:
Ein Downgrade von der aktuellen Version 16.0.13929.20360 auf eben 16.0.13901.20462.DanielDMAS schrieb:Was bewirkt dies?
Macht sinn für mich allerdings hätt ich angst das User dann versehentlich wieder updatentollertyp schrieb:@PreHack: hatte ich mir auch überlegt, aber denke das Downgrade ist erst mal einfacher - und funktioniert.
@DanielDMAS: Ja.
Ja es bleiben alle Einstellungen erhalten.DanielDMAS schrieb:Ja verstanden, aber bleiben auch die Einstellungen in Outlook erhalten?
Ist bei mir leider auch so. Was muss man beachten?DanielDMAS schrieb:Hab den Hinweis mit dem Downgrade eben versucht. Beim Ausführen der Datei OfficeC2RClient.exe passiert gar nichts. Sollte bei ner exe eigentlich nicht was passieren
"C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.13901.20462DanielDMAS schrieb:Hab den Hinweis mit dem Downgrade eben versucht. Beim Ausführen der Datei OfficeC2RClient.exe passiert gar nichts. Sollte bei ner exe eigentlich nicht was passieren
Klappt wunderbar !!! Topp !!!PreHack schrieb:"C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=16.0.13901.20462
In CMD als Admin ausführen.
geht nur bei Abo-Version. Fest Lizenz ist dafür nicht berechtigt.PreHack schrieb:Tretet dem Insider Programm (Beta Channel) bei und es funktioniert wieder.
https://insider.office.com/de-de/join/windows